GZSZ: Fans haben Grund zur Freude – SIE gibt endlich ihr Comeback

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Aufregung bei GZSZ. Sie stand zum letzten Mal vor rund vier Monaten vor der Kamera. Nun kehrt sie endlich an das GZSZ-Set zurück. RTL macht es nun offiziell:

Valentina Pahde ist wieder da! Darüber freuen sich nicht nur die Fans, sondern vor allem ihre GZSZ-Schauspielkollegen.

GZSZ-Comeback für Valentina Pahde – sie dreht wieder

Ende Februar musste sich Valentina Pahde von ihrer GZSZ-Familie trennen. Anschließend trainierte die Schauspielerin vier Monate lang täglich für die RTL-Tanzshow „Let's Dance“. Und die Mühen der 26-Jährigen sollten sich auszahlen. Denn: Valentina landete ganz knapp hinter Rúrik Gíslason auf dem zweiten Platz.

Anschließend gönnte sich der TV-Star einen erholsamen Griechenland-Urlaub, um wieder Kraft zu tanken. Nun wissen wir auch, wofür. Denn am 15. Juni tauchte Valentina Pahde plötzlich wieder am Set von GZSZ auf, wie RTL bekannt gab.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

----------------------------------------

GZSZ-Kollegin plaudert aus dem Nähkästchen – DAS erwartet die Zuschauer jetzt

Wolfgang Bahro, der Jo Gerner spielt, und Ulrike Frank, die Katrin Flemming verkörpert, können es kaum mehr erwarten, wieder gemeinsam mit Valentina vor der Kamera zu stehen.

„Ich habe meine charmante 'Enkelin' wirklich vermisst. Mit Valentina hat man am Set oft sehr viel zu lachen, weil sie immer für einen Spaß zu haben ist und gute Laune verbreitet“, schwärmte Wolfgang von seiner Kollegin.

Doch nicht nur die Schauspieler haben Grund zur Freude. Jetzt, wo Valentina Pahde ihr GZSZ-Comeback feiert, erwartet die Zuschauer etwas ganz Großes, wie Ulrike Frank verriet: „Ich freue mich sehr, dass wir jetzt wieder gemeinsam drehen, und das gleich mit einer ganz brisanten Story rund um die Familie Gerner-Flemming. Es bleibt also spannend!“

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: ER verlässt die Serie bald – „Zuschauer können sich auf einen dramatischen Abschluss gefasst machen“

GZSZ: Fans laufen Sturm – „So ein Schwachsinn!“

GZSZ: SIE ist die Neue bei RTL – du kennst sie aus dem „Tatort“

----------------------------------------

Valentina Pahde machte zuletzt mit sexy Aufnahmen aus ihrem Urlaub am Mittelmeer auf sich aufmerksam. Den heißen Schnappschuss der GZSZ-Schauspielerin kannst du dir hier ansehen.

ProSieben-Moderatorin macht es öffentlich – plötzlich melden sich unzählige Promis bei ihr

So eine Nachricht kann man eben einfach nicht für sich behalten! ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert darf ihr Glück endlich mit der ganzen Welt teilen. Erfahre mehr >>>

Auch Pietro Lombardi hatte etwas mitzuteilen. Um was genau es dabei geht, liest du >>> hier.

Promis und Royals

Promis und Royals