GZSZ-Star Iris Mareike Steen wird deutlich: „Absolute Versagerin“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

GZSZ“-Star Iris Mareike Steen geht hart mit sich ins Gericht. Dass die Schauspielerin eine Freundin der klaren Worte ist, bewies Iris Mareike Steen schon des öfteren bei Instagram.

Keine Freundin scheint der „GZSZ“-Star jedoch von Pflanzen zu sein. Beziehungsweise genauer gesagt: Von der Pflanzenpflege, wie Iris Mareike Steen nun mit ihrem neuesten Post enthüllt.

„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen geht hart mit sich ins Gericht

Dabei sehen wir die 29-jährige Schauspielerin mit einem riesigen Blumenstrauß in der Hand. Wie kann das sein? Jaaaa... Iris mag zwar Blumen, nur auf sie aufpassen kann sie nicht.

--------------

Das ist 'GZSZ':

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

----------------------------------------

„Ich hab Blumen! Möchte jemand für mich auf sie aufpassen? Habe mich gestern mal wieder als absolute Versagerin beim Thema Blumen und Pflanzen generell geoutet. Ich habe es nicht mal geschafft, dass mein kleiner Kaktus Lutz überlebt hat“, schreibt der „GZSZ“-Star.

„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen: Auf ihrer Follower kann sie bauen

Oh nein, das ist wirklich traurig. Zum Glück hat Iris Mareike Steen verständnisvolle Follower. „Wenn du sie mir bringst, mach ich das gerne“, schreibt beispielsweise ein Fan.

------------

Das ist Iris Mareike Steen:

  • Iris Mareike Steen wurde am 6. November 1991 in Hamburg geboren
  • Erste TV-Erfahrungen sammelte sie in der ZDF-Vorabendserie „Da kommt Kalle“
  • Seit 2010 ist Iris Mareike Steen bei „GZSZ“ und spielt die Lilly Seefeld
  • 2015 ließ sich Iris Mareike Steen für den Playboy ablichten

---------------

Und ein anderer macht der Schauspielerin Mut: „Mein Daumen ist ziemlich grün, aber auch bei mir überlebt nicht jede Pflanze. Mach dir nichts daraus, dafür bist du eine wundervolle Schauspielerin und ein herzensguter Mensch.“

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

----------------------------------------

Zuletzt zeigte sich Iris Mareike Steen mit IHM. Es ist nicht ihr Mann. Ein Fan schöpft Verdacht.

Nanu? RTL streicht plötzlich GZSZ aus dem Programm. Den Grund dafür erfährst du hier.

RTL: Jetzt ist es raus! Sender holt SIE zurück ins Programm

RTL lässt jetzt die Bombe platzen und verkündete große Neuigkeiten! Wen der Sender zurückgeholt hat, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals