GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt sich mit IHM – Fan schöpft Verdacht

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Diese Zwei lassen die GZSZ-Fans strahlen. Endlich zeigt sich Iris Mareike Steen wieder an SEINER Seite.

Privat hat die GZSZ-Schauspielerin schon vor einigen Jahren ihren Mann fürs Leben gefunden. Doch im Fernsehen wollen die Fans der RTL-Soap nur einen bestimmten Kerl an der Seite von Iris Mareike Steen sehen.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen richtet rührende Worte an IHN: „Ein großes Geschenk“

Die Rede ist natürlich von GZSZ-Liebling Timur Ülker. Er spielt in der RTL-Serie Nihat Güney, den Freund von Iris' Rolle Lilly Seefeld. Doch in letzter Zeit wurde es still um die beiden, denn Nihat hat im Rahmen seines GZSZ-Ablegers „Nihat – Alles auf Anfang“ den Berliner Kiez verlassen.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

----------------------------------------

Umso größer ist jetzt also die Freude, als Iris Mareike Steen zwei Selfies mit ihrem Serien-Kollegen bei Instagram postet. Das Traumpaar der RTL-Soap lacht dabei überglücklich in die Handykamera.

Dazu schreibt die 29-Jährige: „Liebster Timur Ülker, wie unfassbar schön, dass es dich gibt.“ In ihrem Post gratuliert sie dem 32-Jährigen zu seinem Geburtstag und betont, wie dankbar sie sei, ihn „als Kollegen, Spielpartner und vor allem als Freund zu haben – das ist ein großes Geschenk. Auf noch ganz viele weitere spannende und schöne Geschichten bei GZSZ und tolle gemeinsame Erlebnisse im 'echten' Leben!“

GZSZ-Fan übermütig: „Man könnte meinen, dass ihr etwas 'in love' seid“

Bei diesen Worten kennen die GZSZ-Fans kein Halten mehr. „Ihr seid echt süß“, „So süß ihr Zwei“ und „Meine Favoriten, sie sind das Beste in der Serie“ heißt es in den Kommentaren unter den Fotos der Zwei.

Eine andere Followerin könnte sich sogar mehr zwischen Iris und Timur vorstellen und merkt an: „Man könnte immer meinen, dass ihr etwas 'in love' seid.“ Doch beide Darsteller sind jeweils glücklich vergeben.

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: Serien-Liebling steigt aus – doch für die Fans gibt's noch Hoffnung

AWZ-Star Cheyenne Pahde steigt nach fünf Jahren aus – SO könnte es für sie bei GZSZ weitergehen

GZSZ-Star Timur Ülker: Dieses Bild lässt Fanherzen höherschlagen – „Tolles Foto von euch beiden“

----------------------------------------

Für ihre Serien-Rollen gibt es hingegen noch Hoffnung. Ein Fan wirft eine interessante Frage in den Raum: „Oh wie süß! Hoffentlich bleibt ihr in euren GZSZ-Rollen zusammen. Ihr seid das Traumpaar. Vielleicht heiraten Nihat und Lilly irgendwann mal, wer weiß?“ Das würde sicherlich einige Zuschauer freuen.

Zuletzt widmete Iris Mareike Steen einem ganz anderen Mann liebevolle Zeilen bei Instagram. Die rührende Liebeserklärung kannst du hier nachlesen.