„Goodbye Deutschland“-Star teilt Video aus Notaufnahme – Fans haben Angst: „Geht mir nicht aus dem Kopf“

„Goodbye Deutschland“-Fans in Sorge: Ein beliebter Vox-Star musste in die Notaufnahme.
„Goodbye Deutschland“-Fans in Sorge: Ein beliebter Vox-Star musste in die Notaufnahme.
Foto: IMAGO / Nikita, Vox

Schock-Nachricht für alle „Goodbye Deutschland“-Fans. Damit hätte wohl niemand gerechnet – ein beliebter Darsteller der Vox-Doku-Soap meldet sich plötzlich aus dem Krankenbett.

„Am Ende des Tages bringt es alles nichts, wenn man um sein Leben rennt und dann am Ende hier drinnen liegt. Deswegen denkt dran: Gesundheit ist alles!“, sagt der „Goodbye Deutschland“-Star seinen Fans auf Instagram. Um wen geht es?

„Goodbye Deutschland“: Vox-Star hat Tränen-Ausbruch: „Gebt immer auf euch Acht“

Völlig aufgelöst meldet sich „Goodbye Deutschland“-Star Marcel Remus in seiner Instagram Story zu Wort. Der 35-Jährige, der sich vor allem als Immobilienmakler auf Mallorca einen Namen gemacht hat, liegt in einem Krankenbett.

„Von der Notaufnahme direkt eingewiesen ... zwei Stunden lang wurde jetzt mein Herz untersucht .. Heute Nacht muss ich leider im Krankenhaus bleiben“, berichtet er seinen Followern, die ihn am selben Morgen noch voller Energie erlebt haben.

+++„Goodbye Deutschland”: Caro und Andreas mit trauriger Nachricht – jetzt steht es fest+++

----------------------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • 2021 nahm Danni Büchner sogar als Kandidatin bei „Promi Big Brother” teil, am Ende gewann Melanie Müller

----------------------------------------

Was genau los ist, kann oder will Marcel Remus nicht verraten, dennoch appelliert er unter Tränen und lautem Schluchzen an seine Fans: „Ich sag's euch, gebt immer auf euch Acht.“

„Goodbye Deutschland“-Fans schockiert: „Bin so unendlich traurig“

„Ich bin fertig mit den Nerven. Es ist alles krass“, stammelt der TV-Star vor sich hin. Worte, die auch seinen Anhängern Angst bereiten. In den Kommentaren unter seinem aktuellen Post sprechen sie Marcel gut zu und drücken ihm ihr Mitgefühl aus:

  • „Habe eben deine Story gesehen, hat mich total berührt. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Pass bitte auf dich auf.“
  • „Die heutige Story aus dem Krankenhaus geht mir gar nicht aus dem Kopf. Bin so unendlich traurig, dass du so traurig bist.“
  • „Das wird schon wieder. Du bist doch noch jung. Nimm es als Zeichen, besser auf Dich zu achten.“
  • „Lass den Kopf nicht hängen. Du bist ganz schnell wieder auf den Beinen. Deine Story ist mir so zu Herzen gegangen.“

Seinen Humor hat Marcel Remus zum Glück noch nicht verloren. Zu einem Foto des Krankenhaus-Menüs schreibt er: „Da koche ich ja sogar besser.“

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Wichtiger Appell an die Fans – DAS betrifft uns alle

„Goodbye Deutschland“: Macho-Allüren bei Steff – DARÜBER kann seine Frau überhaupt nicht lachen

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens sorgt mit Foto für Lacher – „Das ist doch ein Vibrator“

----------------------------------------

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner hat sich in ihrer Social-Media-Pause einen ganz neuen Look verpasst. Wie die Auswanderin jetzt aussieht, erfährst du hier.

Spannend macht es auch Verona Pooth. Sie lüftete jetzt ein Geheimnis, das erstaunt. Hier mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals