Verona Pooth: Sat.1 lüftet Geheimnis – jetzt darf's jeder wissen

Verona Pooth macht bei Sat.1 mit.
Verona Pooth macht bei Sat.1 mit.
Foto: IMAGO / Future Image

Schon die erste Staffel war ein großer Erfolg, nun steht Staffel 2 in den Startlöchern. Sat.1 präsentiert ab Freitag, dem 15. Oktober wieder „Die Gegenteilshow“.

Und der Sender hat sich schon für Folge 1 richtige Hochkaräter der deutschen Showbranche eingeladen. So bestätigte Sat.1 am Mittwoch DIESE Namen.

Verona Pooth: Jetzt verrät Sat.1 DAS

Demnach werden in der ersten Ausgabe von „Der Gegenteilshow“ Verona Pooth, Frank Rosin, Wilgald Boning, Simon Pearce, Joey Heindle und Auto-Expertin Pangiota Petridou antreten.

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

-------------------------

Die sechs Stars werden von Sat.1 durch sechs Spielrunden gescheucht und müssen sich in einem Mix aus Quiz- und Actionspielen beweisen. Schlussendlich geht es bei der von „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann moderierten Show, um ein Preisgeld von 30.000 Euro für den guten Zweck.

Verona Pooth: Droht ihr bei Sat.1 die Schleimdusche?

Und dafür muss Verona Pooth so einiges über sich ergehen lassen. So verriet Sat.1 bereits, dass Starkoch Frank Rosin die 53-Jährige ordentlich zusammenfaltet. Und wer Frank Rosin schon mal im TV gesehen hat, der weiß, dass er das sehr gut kann.

Bleibt nur zu hoffen, dass Verona am Ende nicht auf dem letzten Platz landet. Dann droht nämlich die glibbrige Schleimdusche.

---------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

----------------------------------------

Wow, hier zeigt sich Verona Pooth ganz schön sexy. Und lässt tief blicken.

Promis und Royals

Promis und Royals