„Goodbye Deutschland”: Caro und Andreas mit trauriger Nachricht – jetzt steht es fest

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens müssen ihr beliebtes „Iron Diner” auf Mallorca jetzt leider schließen.
Die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens müssen ihr beliebtes „Iron Diner” auf Mallorca jetzt leider schließen.
Foto: TVNOW / 99pro media

Ihr „Iron Diner” ist für die „Goodbye Deutschland”-Stars Caro und Andreas Robens ihr Insel-Baby. Gemeinsam haben die beiden ehemaligen Bodybuilder das Lokal aufgebaut – die Nachfrage danach ist riesig.

Umso trauriger dürften die Fans des „Goodbye Deutschland”-Duos über die Nachricht sein, die die Auswanderer auf Instagram veröffentlich haben. Caro und Andreas müssen ihr Restaurant vorerst schließen.

„Goodbye Deutschland”: Das „Iron Diner” der Robens auf Mallorca geht in Winterpause

Doch keine Sorge: Das „Iron Diner” geht nur in den Winterschlaf, wie „Goodbye Deutschland”-Darstellerin Caro Robens erklärt. Zu einem Foto von sich mit einem Burger-Teller auf dem Arm schreibt sie: „Die letzte Woche vom 'Iron Diner Mallorca' hat für dieses Jahr begonnen. Ab Sonntag, den 03.10. werden wir ihn in den Winterschlaf legen.“

Grund dafür sei zum einen das Ende der Urlaubssaison. Denn: Im Winter reisen deutlich weniger Touristen auf die Insel, weshalb die Sommerzeit für alle Gastronomen und Händler überaus wichtig ist. Doch es gibt noch einen anderen Grund für die Schließung des Diners.

----------------------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland”:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Nach der TV-Ausstrahlung können die Fans die Folgen auch online in der Mediathek bei TV NOW sehen
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Danni Büchner war 2021 auch als Kandidatin bei „Promi Big Brother” dabei, musste sich allerdings gegen Mallorca-Sängerin Melanie als Gewinnerin 2021 geschlagen geben

----------------------------------------

Goodbye Deutschland”-Stars müssen „krankheitsbedingt” für Mitarbeiter einspringen

Das Burger-Restaurant ist schließlich nicht der einzige Betrieb, den Caro und Andreas Robens auf Mallorca führen. Angefangen hat auf der spanischen Sonneninsel alles mit ihrem eigenen Fitnessstudio. Und genau dort scheint nun Not am Mann zu sein.

„Im 'Iron Gym' haben wir einige personelle Ausfälle (krankheitsbedingt) und müssen dann dort Vollzeit arbeiten“, erklärt die 42-Jährige.

Statt Getränke auszuschenken und deftige Burger zu servieren, müssen Caro und Andreas demnächst wieder in ihrem Fitnessstudio aushelfen. Zumindest dort haben Fans der Vox-Doku-Soap also noch die Chance auf ein Meet & Greet mit den beiden.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland”:

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens: Sexy Oben-ohne-Foto – doch DIESES Detail verwirrt

„Goodbye Deutschland“: Auswanderer in großer Sorge – plötzlich steht alles auf dem Spiel

„Goodbye Deutschland“: Wichtiger Appell an die Fans – DAS betrifft uns alle

----------------------------------------

„Goodbye Deutschland”-Star Danni Büchner hat kürzlich eine Social-Media-Pause eingelegt. Jetzt meldet sich die Witwe von Jens Büchner wieder zurück – und ist kaum wiederzuerkennen.

Promis und Royals

Promis und Royals