„Goodbye Deutschland“: Neuer Look – SO sieht Danni Büchner nicht mehr aus

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner.
„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Ein neuer Frisuren-Trend geht bei den Stars um. Sängerin Lena Meyer-Landrut hat es vorgemacht – jetzt zieht „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner nach und überrascht ihre Fans.

Noch vor wenigen Monaten hatte sich Lena komplett aus der Social-Media-Welt zurückgezogen. Nach ihrer Pause kam sie schließlich mit neuem Album und kurz darauf auch mit einer neuen Frisur zurück. Auswanderin Danni Büchner macht es der Sängerin jetzt nach.

Danni Büchner: Neuer Look für „Goodbye Deutschland”-Star nach Instagram-Pause

Zwar hat der „Goodbye Deutschland“-Star keine neue Musik im Gepäck – dafür jedoch meldet sich die 43-jährige Kult-Auswanderin mit neuer Frisur aus ihrer Social-Media-Pause zurück. Und die sieht der von Lena sogar extrem ähnlich.

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2021 nahmt Danni Büchner als Kandidatin bei „Promi Big Brother” teil, den Sieg konnte sich am Ende allerdings eine andere sichern – Schlagersängerin Melanie Müller

----------------------------------------

Beide Promi-Ladys haben sich nämlich einen Pony zugelegt. Und der steht sowohl Lena als auch Danni Büchner bestens. Auf Instagram schreibt Danni: „Ich liebe meinen Job. Ich liebe es, mit euch im Kontakt zu sein und mich auszutauschen. Doch auch ich brauche manchmal eine kleine Auszeit - die ich mir jetzt ein paar Tage genommen habe. Ich freue mich, wieder da zu sein, motiviert mit neuer Inspiration und ein paar Menschen weniger in meinem Umfeld. Lasst euch nie unterkriegen, ob von Leuten aus dem Umfeld oder aus dem Netz.“

----------------------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

----------------------------------------

Wen genau Frau Büchner nun damit meint, darüber lässt sich nur spekulieren. Aber es heißt ja gerne mal, dass eine neue Frisur alte Wunden heilt.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

----------------------------------------

Danni Büchner nackig??? Diese Aussagen des „Goodbye Deutschland“-Stars lassen aufhorchen.

Promis und Royals

Promis und Royals