Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Stars überraschen mit DIESEM Foto – „Siehst aus wie eine Braut“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Da haben sich aber zwei rausgeputzt! Diese beiden „Goodbye Deutschland“-Stars sind kaum wiederzuerkennen. Er im Anzug und sie mit kurzem, weißen Cocktailkleid. Klingeln da etwa (wieder) die Hochzeitsglocken? Das denken zumindest einzelne Fans.

Die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars sind nicht mehr von der Insel Mallorca wegzudenken: Caro und Andreas Robens. Die beiden haben sich dort viel aufgebaut und sind auch schon jahrelang zusammen. Doch ihre Fans vermuten da was.

Goodbye Deutschland“-Stars: Haben sie etwas wieder Ja gesagt?

Die Antwort darauf gibt Caro direkt unter ihrem Bild: „Und los ging’s zur Party! Ein schöner Abend war es“. Die beiden haben sich also nur für eine Party gestylt. Schließlich sind Caro und Andreas Robens seit 2010 verheiratet und haben ihr Eheversprehen zehn Jahre später nochmal erneuert. Die Fans finden trotzdem, dass die beiden ein tolles Paar abgeben.

———————

Goodbye Deutschland“: Das musst du über die Vox-Auswanderershow wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show be*gleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben im Ausland
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Zuletzt startete bei Vox ein Spin-Off der Show: Seit dem 11. März 2022 läuft die Show „Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt“ am Freitagabend

———————

Goodbye Deutschland“-Stars bekommen viel Zuspruch von den Fans

Eine Followerin schreibt unter dem neusten Instagrambeitrag der beiden: „Schickes Outfit, du siehst fast aus wie eine Braut!“. Egal ob Hochzeit oder nicht: Ihre Fans lieben das Paar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

———————

Erst letztens begeisterte Andreas Robens die Follower auf Instagram mit diesem Aufzug.