Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger lässt die Hüllen fallen – Fans flippen aus

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger teilt die Ergebnisse eines Shootings mit ihren Followern auf Instagram. Diese sind hin und weg.

© IMAGO/APress

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

So haben sie ihre Fans lange nicht mehr gesehen: GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger lässt auf Instagram tief blicken. Ganz zur Freude ihrer 5,1 Millionen Follower, die bei diesem Anblick hin und weg sind.

Das Model konzentriert sich gerade voll und ganz auf ihre Karriere. Nach ihrem GNTM-Sieg im Jahr 2014 geht es nämlich beruflich steil bergauf bei der 26-Jährigen. Im Rahmen eines Shootings für ein Magazin, teilt Stefanie Giesinger die Ergebnisse und sorgt bei den Fans für Schnappatmungen.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger im sexy Einteiler

Zugegeben: Wir mussten auch zwei Mal hinsehen. Stefanie Giesinger setzt auf ihrem neusten Instagram-Bild ihren Rücken und ihren Po in Szene. Denn der Einteiler ist hinten teilweise komplett offen und wird nur von einzelnen Schnallen zusammengehalten. Und auch ihr Make-Up sorgt für Verwunderung bei den Fans.

Denn die Augenbrauen des Models wurden für die Schwarz-Weiss-Bilder weggeschminkt. Die Ex-Freundin von Marcus Butler trägt zudem eine Perücke mit kurzem Pony und auffällig viel Schmuck. Doch ihre Fans haben nur Augen für ihren Po, wie in den Kommentaren ersichtlich wird.


Das ist GNTM-Star Stefanie Giesinger:

  • Das Model wurde am 27. August 1996 in Karlsruhe geboren
  • Bekannt wurde Stefanie Giesinger 2014 durch ihren Sieg in der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) bei ProSieben“
  • Stefanie Giesinger steht in New York bei der Modelagentur „Muse Model Management“ unter Vertrag
  • Neulich trennt sie sich nach Jahren von ihrem Ex-Freund Marcus Butler

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans von Stefanie Giesinger sind hin und weg

Voller Begeisterung feiern die Follower des Models sie für diese Ergebnisse. Unter dem Instagramfoto erntet die 26-Jährige viel Lob und Komplimente:

  • „Wunderschön von innen und außen!“
  • „Absoluter Oberhammer!“
  • „Mega sexy!“
  • „Oh, das kam überraschend!“
  • „Absolut perfekt, du gefällst mir sehr gut!“

Mehr News:


GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger gewährt aber auch intime Einblicke in ihre Gefühlswelt. Mit einem Nacktvideo macht das Model auf sich aufmerksam.