„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen nimmt Abschied! „Zum Kotzen“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist sie die Expertin für die Stars und Sternchen. Mittlerweile ist Sat.1-Star Vanessa Blumhagen allerdings selbst ein Star und kann sich auch hinter der TV-Kamera auf Instagram größter Beliebtheit erfreuen.

Umso härter dürfte die Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ die Nachricht getroffen haben, die Vanessa Blumhagen am Donnerstagmorgen (16. Juni) in ihrer Instagramstory publik machte.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen macht ihre Pläne öffentlich

„Ich habe heute meinen letzten Tag beim 'Frühstücksfernsehen' vorm Urlaub“, verrät Blumhagen. Während die 44-Jährige sichtlich auf die freie Zeit hinfiebert, bedeutet das für ihre Fans einige Zeit lang auf sie verzichten zu müssen.

--------------------------------------------------------

Das solltest du über das „Frühstücksfernsehen“ wissen:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin hat seit 1987 das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps im Programm
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

--------------------------------------------------------

Aber auch Promis machen mal Urlaub und da wundert es nicht, dass sie jetzt dran ist und sich eine Auszeit gönnt. Dass sie aber nicht schon am Donnerstag frei machen kann, sondern sich noch einen Tag gedulden muss, fällt ihr anschließend selbst auf. „Das Lustige ist, obwohl ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, denkt man so 'Yeay, der letzte Tag vorm Urlaub'. Man verarscht sich ja nur selber...“

+++ RTL: „Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova mit Schockbeichte – „War kurz vor dem Aufgeben“ +++

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen kämpft mit ihrem Kleid – „zum Kotzen“

Bevor sie allerdings die Koffer packen kann, muss sie sich zunächst noch mit ihrem Kleid befassen. Das will nämlich nicht so, wie Vanessa Blumhagen.

„Entweder guckt der BH raus, oder dieses Innenfutter. Es ist zum Kotzen.“ Klingt, als käme der Urlaub gerade rechtzeitig.

--------------------------------------------------------

Mehr zu Promi-News:

--------------------------------------------------------

Übrigens: Ihre Kollegen Chris Wackert und Karin Heinrichs stellen am Donnerstagabend (16. Juni) bei dem „Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck: Europa“ beliebte Ferienorte und echte Geheimtipps vor. So kriegen dann zumindest auch die Zuschauerinnen und Zuschauer von Vanessa Blumhagen Urlaubslaune.

Was war denn da im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ los? Plötzlich musste die Regie eingreifen.