Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Fans werden deutlich: „Fällt euch das nicht selber auf?“

Seit Anfang dieser Woche stehen Daniel Boschmann und Marlene Lufen wieder gemeinsam vor der Kamera – und prompt gibt es Feedback…

Frühstücksfernsehen
© Imago / Sven Simon

Sat.1 Frühstücksfernsehen

Das sind die Moderatoren

Seit Monaten hatten die Fans des „Frühstücksfernsehen“ nur einen sehnlichsten Wunsch: Die beiden Moderatoren Daniel Boschmann und Marlene Lufen sollten zurückkehren. Letztere musste in den vergangenen Wochen nämlich mit anderen Kollegen an ihrer Seite durchs morgendliche TV-Programm führen.

Seit Anfang dieser Woche (6. Februar) ist damit aber Schluss: Das Duo Boschmann-Lufen feiert sein Comeback. Doch wie reagierten die Zuschauer auf die Rückkehr des eingespielten Teams?

Frühstücksfernsehen: Boschmann und Lufen wieder vereint

Bereits in der ersten gemeinsamen Ausstrahlung nach der Pause sorgten die beiden Moderatoren für reichlich Lacher. Der Grund: Wie der mutmaßliche Spionageballon der Chinesen über denUSA wurde auch über Daniel Boschmann ein weißer Deko-Ballon befestigt. „Boschi war halt länger nicht da, da müssen wir erstmal alles ganz genau überwachen“, scherzte Studioleiter Christian.


Mehrere Themen:


Eine Idee, die bei den Fans mehr als gut ankam. „Fällt euch nicht selber auf, wieviel besser die Sendung mit den beiden ist? Sonst ist sie einfach nur noch wirr und kindisch“, ließ ein Zuschauer seinen Gedanken im Netz freien Lauf. Und damit war er nicht allein.

Frühstücksfernsehen-Fans sind begeistert

Der Großteil des Publikums zeigte sich von der Zusammenarbeit von Daniel Boschmann und Marlene Lufen begeistert. „Was habe ich Boschi vermisst. Mit Marlene das beste Team“, oder „So aus dem Gespräch einen Lacher nach dem anderen zu schicken… grandios!“, lauteten beispielsweise nur zwei der vielen Komplimente in den Kommentaren unter dem Beitrag des Senders.

Ein anderer User war sogar kurz davor, seine Arbeit auf den Nachmittag zu verlegen, nur um die Sendung der beiden TV-Stars nicht zu verpassen. Mehr Lob könnte es doch wohl kaum geben. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden noch lange Zeit gemeinsam vor der Kamera stehen.