Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Intimes Moderatoren-Foto sorgt für Diskussionen – „Purer Sex“

„Frühstücksfernsehen“: Ein intimes Moderatoren-Foto sorgt im Netz für Diskussionen. Was hat es damit nur auf sich?

SAT.1-Frühstücksfernsehen
© SAT.1 / Claudius Pflug

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Huch, was geht denn bei den beiden ab? Die Zuschauer vom Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ wissen ja, dass es nicht nur vor der Kamera lustig zugehen kann, sondern auch dahinter. Hauptakteure diesmal sind die „Frühstücksfernsehen“-Stars Lukas Haunerland und Matthias Killing.

Der Sat.1-Reporter und der Moderator teilen im Netz gerade ein Foto von, das viele Fragezeichen offen lässt. Und auch Stunden später wird beim Sender noch über das Bild gesprochen. Was hat es damit nur auf sich?

+++ „Frühstücksfernsehen“: Neuer Moderator feiert Premiere – Urteil der Zuschauer ist eindeutig +++

Frühstücksfernsehen“: Moderatoren-Foto sorgt für Diskussionen

Lukas Haunerland und Matthias Killing posieren vor der Handykamera, stehen eng beieinander und machen beide Kussmünder. Ihre Blicke: lasziv, sexy.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Irre Szenen im Studio – Moderator wird zum Tier +++

„Team Freundschaft. Es ist schön, jeden Tag bei der Arbeit zu lachen. Luki ist Freund, Moderationspartner und Klavierlehrer in einem. Danke!“, schreibt Matthias Killing auf seiner Instagram-Seite und richtet damit nette Worte an seinen Sat.1-Kollegen.

Auf dem Instagram-Account vom „Frühstücksfernsehen“ wird das Bild auch Stunden nach dem Posting noch einmal thematisiert. „Wir wollen über dieses Foto sprechen.“ Aus dem Off wird Lukas zu dem Bild befragt: „Ich will wissen, wo euer romantisches Foto herkam, wie ist das zustande gekommen?“ Der Reporter antwortet sofort: „Wir haben Alina vermisst“. Mit Alina meint er „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Alina Merkau, die gerade nicht zugegen ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als Lukas darauf angesprochen wird, warum das Foto denn so sexy sein musste, folgt die Antwort: „War das sexy? Nein, das war einfach nur emotional. Wo das Herz voll ist, läuft der Mund über.“ Sein Kussmund-Kollege Matthias Killing hat da eine ganz andere Theorie: „Das Foto von Lukas und mir? Das war rein geschäftlich.“


Weitere News:


Darüber scheiden sich offenbar die Geister. Denn auch ihr Moderatoren-Kollege Daniel Boschmann hat sich beim Anblick des Selfies bereits so seine Gedanken gemacht. Für ihn ist eindeutig klar: „Purer Sex.“