Veröffentlicht inPromi-TV

„Fernsehgarten“-Team zeigt irres Video von Andrea Kiewel – Fans flippen aus

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Darauf haben die Zuschauer schon sehnlichst gewartet: Schon im kommenden Monat feiert der ZDF „Fernsehgarten“ seine Saison-Premiere 2022. Mit dabei ist dann auch wieder Moderatorin Andrea Kiewel alias „Kiwi“.

Die Vorbereitungen für den „Fernsehgarten“ 2022 laufen bereits auf Hochtouren und auch Andrea Kiewel hilft eifrig mit. Das ZDF-Team veröffentlichte nun ein Video von ihr, das sie bei einer besonderen Aktion zeigt.

„Fernsehgarten“: Irres Video von Andrea Kiewel aufgetaucht

Am 8. Mai geht es auf dem Lerchenberg in Mainz mit der Mega-Auftakt-Party los. Und dafür muss die Crew das Open-Air-Gelände aus dem Winterschlaf erwachen lassen. So müssen unter anderem Abdeckungen entsorgt werden. Und für eine ist offenbar Kiwi zuständig. Im Instagram-Video sieht man die „Fernsehgarten“-Moderatorin mit roter Statement-Mütze beim Werkeln.

+++ „Fernsehgarten“: Verwirrung um erste Show – DIESER Promi fliegt plötzlich aus dem Programm +++

Für die 56-Jährige kein Problem, ihr Lächeln hat sie während der Winterpause zumindest nicht verloren. Die Vorfreude der Fans zeichnet sich in den Kommentaren ab. Worte wie „Kann es kaum erwarten“ oder „Freue mich riesig!“ sind nur einige davon.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seit dem 1. April stehen nun auch die ersten Gäste für die erste „Fernsehgarten“-Show fest. Mit dabei sind unter anderem

  • Glasperlenspiel
  • Luca Hänni
  • Michelle
  • Maite Kelly

„Fernsehgarten“: Die ersten Mottos stehen fest

Und laut „TV Movie“ sollen auch bereits die Mottos einiger anderer ZDF-Sendungen feststehen:

  • 15.05. Italien
  • 22.05. Einfach tierisch!
  • 19.06. Discofox – ausgebucht!
  • 10.07. Schlagerparty
  • 31.07. Mallorca vs. Oktoberfest
  • 04.09. Kultschlager

————————-

Mehr ZDF-Themen:

ZDF-Star Thomas Gottschalk: Deutliche Worte zu Boris Becker – sein Mitleid „hält sich in Grenzen“

ZDF-Star Dunja Hayali teilt süße Bilder mit IHM – Fans flippen aus: „Mega Paar“

ZDF-Star Michelle Hunziker deutlich: „Ich war geschockt“

————————-

Der Fernsehgarten hat bereits weitere Infos zu den neuen Liveshows verraten. Hier findest du sie >>> (jhe)