Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Dunja Hayali teilt süße Bilder mit IHM – Fans flippen aus: „Mega Paar“

ZDF-Star Dunja Hayali teilt süße Bilder mit IHM – Fans flippen aus: „Mega Paar“

Dunja Hayali.jpg

ZDF-Star Dunja Hayali teilt süße Bilder mit IHM – Fans flippen aus: „Mega Paar“

ZDF-Star Dunja Hayali teilt süße Bilder mit IHM – Fans flippen aus: „Mega Paar“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Was für ein süßer Anblick auf dem Instagram-Profil von ZDF-Star Dunja Hayali! Die Moderatorin hat ziemlich private Schnappschüsse mit ihren rund 212.000 Followern geteilt.

Dunja Hayali ist eine feste Größe im ZDF-Morgenmagazin „Moma“. Die 47-Jährige gibt es aber nicht nur im Fernsehen als Moderatorin zu sehen. Auch auf ihrem Instagram-Kanal ist sie regelmäßig aktiv.

ZDF-Moderatorin teilt private Bilder

Und dort teilte sie süße Fotos mit ihrem Moderatoren-Kollegen Mitri Sirin! Die beiden Arbeitskollegen scheinen sich bestens zu verstehen. Auf den Bildern sind die beiden zu sehen, wie sie eng aneinander geschmiegt gemeinsam in die Kamera lachen.

——————-

Das ist ZDF-Star Dunja Hayali:

  • Dunja Hayali wurde am 6. Juni 1974 in Datteln geboren
  • Hayalis Eltern sind irakische Christen aus Mossul
  • Seit 2007 moderiert sie die ZDF „heute-Nachrichten“ sowie das „moma“
  • Von 2015 bis 2021 präsentierte Dunja Hayali ihre eigene Talkrunde, den „ZDFdonnerstalk“
  • Seit 2018 ist Dunya Hayali beim ZDF-Sportstudio
  • Im Jahr 2008 outete sich Dunja Hayali öffentlich als lesbisch

——————–

„Links wie rechts – Meins“, schreibt Dunja Hayali dazu. Dazu Hashtags wie „Freunde“, „Freundschaft“, „Vertrauen“ und „Zwillinge“. Da scheinen die beiden aber während ihrer ZDF-Zeit eine tiefe Freundschaft zueinander aufgebaut zu haben.

ZDF: Dunja Hayali begeistert mit ihrem Post die Fans

Und die Fans freuen sich über so viel Harmonie hinter den Kulissen: „Wie süß“, „Dreamteam. Viel zu selten gemeinsam vor der Kamera“ und „Mega Paar! Mehr von euch!“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es gibt eben kaum etwas Wichtigeres als gute Freunde…

—————

Weitere ZDF-Themen:

——————

Die ARD hat einen echten Kult-Kommentator verloren! Mehr dazu hier. (cf)