Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Moderatorin verliest SO die Nachrichten – Fans deutlich: „Misslungen“

ZDF-Moderatorin verliest SO die Nachrichten – Fans deutlich: „Misslungen“

Britta Jäger.jpg

ZDF-Moderatorin verliest SO die Nachrichten – Fans deutlich: „Misslungen“

ZDF-Moderatorin verliest SO die Nachrichten – Fans deutlich: „Misslungen“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Huch, bei DIESEM Outfit schauten die Zuschauer der ZDF-„Heute in Europa“-Sendung doch gleich zwei Mal hin.

So hatte sich Moderatorin Britta Jäger für eine eher außergewöhnliche Garderobe entschieden. Doch was hatte sich die ZDF-„Heute in Europa“-Moderatorin denn nur angezogen?

ZDF-Moderatorin Britta Jäger: Ihr Kleid sorgt für Diskussionen

Ein Kleid war es, dass die Aufmerksamkeit der Zuschauer erregte. Und zwar eines, das der Coronakarte vom 31. März 2021 nun wirklich verblüffend ähnlich sah. So war das Corona-Kleid in einer Art roten Camouflage-Muster gestaltet und ähnelte auf den ersten Blick wirklich einer Coronakarte.

———–

Das ist das ZDF:

  • ZDF steht für „Zweites Deutsches Fernsehen“
  • Sendestart des ZDF war der 1. April 1963
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen des ZDF gehören „Bares für Rares“, „Wetten, dass ..?“, „Der Fernsehgarten“, „Das Traumschiff“ oder „Die Helene Fischer Show“
  • Das ZDF war der erste Sender, der seine seine Magazin- und Nachrichtensendungen ausschließlich im 16:9-Format sendet

——————–

Das sah wohl auch das ZDF so und teilte den witzigen Vergleich auf seiner Instagram-Seite. Dort jedoch kam der Spaß eher unterschiedlich an. „Das sind die wirklich wichtigen Fragen“, meckerte beispielsweise ein ZDF-Follower. Und eine andere Followerin ergänzte: „Haben wir keine anderen Probleme derzeit? Soll das eine Ablenkung sein? Misslungen würde ich sagen.“

ZDF-Moderatorin Britta Jäger: Zuschauerin bietet sich als Sommerersatz an

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es gab nicht nur Mecker. Eine Zuschauerin schrieb beispielsweise: „Das ist eines der schönsten und coolsten Kleider, das ich im Fernsehen je gesehen habe.“ Und eine andere fragte gleich nach einem Job: „Ich hab es in Grün. Wenn ihr also im Sommer ne Ferienvertretung braucht …Direktnachricht an mich.“

————————————–

Mehr zum ZDF:

ZDF-Star Giovanni Zarella: Schlimmer Schicksalsschlag – „Bin in Tränen ausgebrochen“

ZDF „Bergdoktor“: Hans Sigl emotional – „Vieles wird sich ändern“

ZDF: „Heute“-Moderator Claus Seibel ist gestorben – Chefredakteur mit bewegenden Worten

————————————-

Zuletzt beichtete ZDF-Star Giovanni Zarrella ein altes Geheimnis. Was das war, liest du hier.