Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Thomas Gottschalk: Deutliche Worte zu Boris Becker – sein Mitleid „hält sich in Grenzen“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Jetzt meldet er sich zu Wort: ZDF–Star Thomas Gottschalk findet eindeutige und klare Worte was den Insolvenz–Prozess von Boris Becker angeht. Dieser muss sich nämlich gerade in London vor Gericht verantworten.

Die Anklage gegen Boris Becker geht seit Tagen durch die Medien. Vergangenen Freitag wurde der ehemalige Tennisprofi jetzt in vier von 24 Anklagepunkten schuldig gesprochen. Was das für ihn heißt, erfahren wir erst in drei Wochen, wenn am 29. April bekannt gegeben wird, welche Strafe Boris Becker bekommen wird. Jetzt äußert sich ZDF–Star Thomas Gottschalk zu den Vorwürfen.

ZDF–Star Thomas Gottschalk hat wenig Mitleid

In einem Interview mit der „Bild“ erzählt Thomas Gottschalk jetzt, was er von den Vorwürfen gegen Boris Becker hält. So viel sei gesagt: Der ZDF–Moderator hat eine klare Meinung.

—————————

Das ist Thomas Gottschalk:

  • Thomas Johannes Gottschalk ist ein deutscher Entertainer, Schauspieler und Radio- und Fernsehmoderator
  • Er wurde besonders als Moderator der Fernsehshow „Wetten, dass..?“ ab 1987 bekannt
  • Thomas Gottschalk ist 71 Jahre alt

—————————

ZDF–Moderator Thomas Gottschalk scheint auf der Seite von Boris Becker zu sein

„Boris hat keine verarmten Omas abgezockt. Sondern im schlimmsten Fall sind ein paar reiche Geldgeber etwas ärmer geworden, die sich mit dem Ruhm des Tennisidols schmücken wollten und das war offensichtlich eine Fehlinvestition. Mein Mitleid mit denen hält sich in Grenzen“, sagt Thomas Gottschalk gegenüber der „Bild“.

Weiter sagt er auch, dass Boris zwar viele Fehler gemacht hat, aber die Leute ihn trotzdem für seine damaligen Leistungen im Tennis gefeiert haben. „Das Publikum hat zuerst seine Erfolge beklatscht und berauscht sich jetzt an seinem Niedergang“, sagt er weiter.

—————————

Mehr Promi News:

ZDF: Roland Kaiser deutliche Ansage „Giovanni Zarrella Show“ – „Versuchst dich uns nicht anzubiedern“

Ronald Schill: Klare Ansage an Olaf Scholz – „Größte Niederlage seines Lebens“

„Tatort“-Star Stefanie Reinsperger rechnet ab: „Absolut widerwärtig und abartig“

—————————

In diesem Video erfährst du alles rund um den Insolvenz–Prozess von Boris Becker.