Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser im ZDF: Deutliche Worte in Liveshow – „Das ist mir wichtiger“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Giovanni Zarrella und Roland Kaiser sind nicht nur Schlagerkollegen. Sie verstehen sich auch privat ganz gut und sie gute Freunde. Regelmäßig tauschen sich die beiden immer mal wieder über Fußball und die Bundesliga aus, wie Giovanni verrät. Am Samstagabend standen die beiden Schlagerstars gemeinsam auf der großen ZDF-Bühne in der „Giovanni Zarrella Show“.

Und Roland Kaiser gab in der ZDF-Livesendung im Velodrom in Berlin ungewohnte Einblicke über sich preis.

ZDF: Schlagerstar Roland Kaiser mit ehrlichen Worten in „Giovanni Zarrella Show“

Es ist schon zu Beginn der „Giovanni Zarrella Show“ ein Highlight und bedeutet dem ZDF-Gastgeber viel: Roland Kaiser darf die Sendung eröffnen und performt den Song „Gegen die Liebe kommt man nicht an“.

Nach seinem Auftritt plaudert der Sänger noch ein bisschen mit Giovanni auf der Couch. Letzterer erinnert seinen Stargast auch gleich mal daran, dass er bald 70 wird. Am 10. Mai, um genau zu sein. Was Roland Kaiser an seinem runden Ehrentag macht?

Roland Kaiser in ZDF-Show: „Ich bin ja kein großer Feierfreak“

„Ich bin ja kein großer Feierfreak, ich mache ne kleine Feier mit meiner Familie. Und bereite mich auf die Sommertour vor, freue mich, wieder raus bei den Menschen zu sein. Das ist mir wichtiger als mein Geburtstag“, verrät Roland Kaiser in der ZDF-Show. Doch trotz seines Alters spricht Roland vor allem auch jüngere Fans an, die zu seinen Konzerten kommen.

Dank seiner Tochter Annalena (23) hat er auch eine Vermutung, woher das kommt. „Meine Tochter hat mir mal gesagt, da war sie 16: ‘Du versucht dich uns nicht anzubiedern, du bleibst in deinem Dreiteiler. Das finden wir schon gut.‘“ Mit Dreiteiler meint Annalena natürlich sein Markenzeichen – den klassischen Anzug.

Und auch am Samstagabend präsentiert Roland Kaiser sich in gewohnter Aufmachung.

———————–

Weitere Promi-/TV-News:

„Giovanni Zarrella Show“: Kurz vor Live-Auftritt in ZDF-Show – emotionaler Moment für Pietro Lombardi

„The Masked Singer“: Fans greifen zu drastischen Mitteln – DAS soll die Kandidaten überführen

Martin Rütter verrät, welchen Fehler Hunde-Fans immer wieder machen: „Den Zahn muss man endlich ziehen“

———————–

Die „Giovanni Zarrella Show“ lief beim ZDF dank tollen Gästen wie Andrea Berg super an. Die Schlagerfans waren begeistert. Ganz anders sieht das aber bei DIESER neuen Sendung aus.