Veröffentlicht inPromi-TV

Neue Sat.1-Show: Schon vor Ausstrahlung lästern Zuschauer – „Nicht schon wieder so was Grausames“

Neue Sat.1-Show: Schon vor Ausstrahlung lästern Zuschauer – „Nicht schon wieder so was Grausames“

Sat.1 Logo.jpg

Neue Sat.1-Show: Schon vor Ausstrahlung lästern Zuschauer – „Nicht schon wieder so was Grausames“

Neue Sat.1-Show: Schon vor Ausstrahlung lästern Zuschauer – „Nicht schon wieder so was Grausames“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Noch gar nicht ausgestrahlt und schon gibt es die ersten negativen Kommentare: Diese neue Sat.1 Show kommt bereits nach einem kurzem Trailer nicht besonders gut weg.

Ab heute (11.04) läuft um 20.15 Uhr die neue Dating–Show „Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment“ bei Sat.1. Dafür veröffentlicht der Sender kurze Teaser für die Zuschauer. Doch so richtig begeistert scheinen die Instagramnutzer nicht von dem neuen Format zu sein.

Sat.1-Sendung: Kandidaten sehen sich das erste Mal verlobt

Das Prinzip der Dating–Show bei Sat.1 ist an sich simpel: 28 Singles (14 Männer und 14 Frauen) möchten die Liebe ihres Lebens finden. Der Knackpunkt: Sie werden einander nicht sehen. Gedatet wird mit verbundenen Augen. Dabei gibt es mehrere Experiment–Phasen. Erst wird gesprochen und wenn es passt, darf dann blind geknutscht oder gekuschelt werden.

Stimmt die Chemie bei beiden Parteien, verlobt sich das Paar. Bis zu diesem Punkt haben sich beide immer noch nicht gesehen. Erst nach dem Ja–Wort bekommen sie sich zum ersten Mal zu Gesicht und können sich in einem gemeinsamem Urlaub besser kennenlernen.

Sat.1-Sendung noch vor Sendestart belächelt „Nicht schon wieder so was Grausames“

Die Instagramfollower des Senders Sat.1 sind teilweise so gar nicht begeistert von dem neuen Format. Viele zweifeln daran, ob man sich auf diese Art und Weise wirklich verlieben kann. Unter anderem schreiben die User:

  • Nicht schon wieder so was Grausames…
  • Mal wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht. Braucht ihr wirklich so was um Einschaltquoten zu bekommen? Zum Fremdschämen…
  • Schämt euch
  • Leute sind sich auch für nichts zu schade

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————-

Mehr TV-News:

„Traumschiff“ (ZDF): Fans trauen Augen kaum – jetzt kann’s jeder sehen

ZDF: Roland Kaiser deutliche Ansage „Giovanni Zarrella Show“ – „Versuchst dich uns nicht anzubiedern“

„Bares für Rares“: Oberhausener will Rolex verkaufen – Händler schicken ihn direkt weg

——————————-

Wer sich selbst ein Bild von der neuen Dating–Show bei Sat.1 machen möchte, der kann gleich um 20.15 Uhr einschalten und die erste Folge von „Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment“ anschauen. Alternativ gibt es das Programm auch in der Mediathek.

Auch bei der Datingshow „First Dates“ geht es richtig ab.