Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS bei RTL: Als ER das Studio betritt, platzt den Fans der Kragen

DSDS bei RTL: Als ER das Studio betritt, platzt den Fans der Kragen

DSDS.jpg

DSDS bei RTL: Als ER das Studio betritt, platzt den Fans der Kragen

DSDS bei RTL: Als ER das Studio betritt, platzt den Fans der Kragen

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Mit der Ankündigung, dass Sarah Engels 2022 als Jurorin zurück zu DSDS kommt, sorgte der Kölner Sender RTL für eine riesige Überraschung. Die Sängerin war vor elf Jahren selbst als Kandidatin in der Castingshow mit dabei. Am Samstagabend (23. April) darf sie dann neben Florian Silbereisen und Co. Platz nehmen.

In der zweiten Liveshow sorgt plötzlich aber nicht mehr Sarah Engels für Gesprächsstoff bei den DSDS-Zuschauern, sondern eine ganz andere RTL-Berühmtheit.

Prominenter Besuch in zweiter DSDS-Liveshow! Plötzlich meldet ER sich aus dem Publikum

Moderator Marco Schreyl begrüßt „Bachelor“ Dominik Stuckmann in der Sendung. Der Rosenkavalier fand gerade erst seine Liebe in der RTL-Show, da ist er schon mit ihr zu Gast bei „Deutschland sucht den Superstar“.

—————————————————–

Die Teilnehmenden performen diese Songs in der zweiten Liveshow von DSDS:

  • Amber: Shallow von Lady Gaga und Bradley Cooper
  • Din: She’s Like The Wind von Patrick Swayze
  • Dominik: What I’ve Done von Linkin Park
  • Gianni: Oh, Pretty Woman von Roy Orbison
  • Harry: I’m Still Standing von Elton John
  • Melissa M.: Never Enough von Loren Allred
  • Melissa T.: Lady Marmelade von Christina Aguilera
  • Tina: Crazy In Love von Beyoncé

—————————————————–

+++ DSDS-Juror Florian Silbereisen: Klartext über Finalisten – „Bitte, lass sie singen können“ +++

Die Reaktionen auf Marco Schreyls Begrüßung fallen bei den Zuschauern zu Hause allerdings wenig begeistert aus, wie die Kommentare auf Twitter zeigen.

  • „Was hat der Bachelor da verloren?“
  • „Was juckt uns der Bachelor?“
  • „Wer will denn den ollen Bachelor und seine Anna sehen?“

Überraschung! Ex-„Bachelor“ Dominik Stuckmann mit Anna Rosso zu Gast bei DSDS

Im Laufe der Sendung spricht Marco Schreyl Dominik Stuckmann und seine Liebste Anna Rossow dann noch einmal an und verrät, dass die beiden anscheinend unbedingt in der Show mit dabei sein wollten. Auf Instagram zeigten sich die RTL-Bekanntheiten vorab bereits voller Vorfreude. Dominik und Anna scheinen sich trotz negativer Kommentare jedenfalls bestens zu amüsieren.

—————————————————–

Mehr zu DSDS:

—————————————————–

Sie sind allerdings nicht das einzige Pärchen, das für Aufsehen sorgt. Welche DSDS-Kandidaten frisch verliebt sind, erfährst du hier. (sj)