Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Kandidat Din: Heimlicher Sieger? Für DIESE Mega-Show wurde er bereits angefragt

DSDS-Kandidat Din: Heimlicher Sieger? Für DIESE Mega-Show wurde er bereits angefragt

Din-DSDS.jpg

DSDS-Kandidat Din: Heimlicher Sieger? Für DIESE Mega-Show wurde er bereits angefragt

DSDS-Kandidat Din: Heimlicher Sieger? Für DIESE Mega-Show wurde er bereits angefragt

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Ist er etwas schon der heimliche Sieger der DSDS–Staffel 2022? Kandidat Din hat auf jeden Fall Potenzial. So viel, dass er sogar schon Angebote für andere, große Formate bekommen hat. Das verrät er jetzt in dem neusten Video auf der Instagramseite von DSDS.

Kandidat Din hat sich bei DSDS jede Runde weiter in das Herz der Zuschauer und der Jury gesungen. Jetzt ist er nicht nur in der Top 10, sondern hat auch noch seine Liebe in Kandidatin Tina in der Castingshow gefunden. Jetzt erzählt er von einem krassen Angebot, das ihm gemacht wurde.

DSDS: Heimlicher Sieger? Er wurde schon zum DIESER Show eingeladen

In dem neusten Video auf der Seite von DSDS spielen die Kandidaten eine Runde „Wer würde eher…?“. Dabei schreibt jeder Mitspieler seine Antwort auf eine Karte und begründet, warum seine oder ihre Wahl auf ausgerechnet diesen Kandidaten oder Kandidatin fällt. Während des Videos kommt die Frage auf, wer am ehesten beim Eurovision Song Contest mitmachen würde. Als Din seine Tafel mit seiner Antwort zeigt, sieht man seinen eigenen Namen. Und das hat einen guten Grund.

————————————–

Die Sänger und Sängerinnen performen diese Songs in der zweiten Liveshow von DSDS:

  • Amber: Shallow von Lady Gaga und Bradley Cooper
  • Din: She’s Like The Wind von Patrick Swayze
  • Dominik: What I’ve Done von Linkin Park
  • Gianni: Oh, Pretty Woman von Roy Orbison
  • Harry: I’m Still Standing von Elton John
  • Melissa M.: Never Enough von Loren Allred
  • Melissa T.: Lady Marmelade von Christina Aguilera
  • Tina: Crazy In Love von Beyoncé

————————————–

DSDS: Din verrät jetzt dieses Detail

Nachdem er seinen eigenen Namen auf die Tafel geschrieben hat, sagt der Kandidat ganz locker: „Ich selber auf jeden Fall würde beim ESC mitmachen wollen. Ein paar bosnische Medien haben mich auch schon gefragt, ob ich für Bosnien mitmachen würde“. Na, das sind doch mal krasse Neuigkeiten!

————————————–

Mehr zu DSDS:

„DSDS“: RTL-Zuschauer gehen auf die Barrikaden – „Wie mies“

DSDS 2022: Was keiner über Toby Gad und Ilse DeLange wusste! Die wichtigsten Fakten über die neue Jury

DSDS: Nach RTL-Fehler – ein Fan deckt DAS auf

————————————–

Für Kandidat Din läuft es nicht nur musikalisch gut bei DSDS. Er hat dort auch seine Liebe in dieser Kandidatin gefunden.