Dieter Bohlen: Poptitan schockt mit Krankenhaus-Foto – Fans sind besorgt, „Was machst du denn!?"

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Dieter Bohlen ist ein echtes TV-Urgestein – aber auch auf Instagram ist Bohlen sehr aktiv. Hier teilt er regelmäßig private Einblicke aus seinem Alltag und lässt seine Fans auch nach seinem DSDS-Aus weiterhin an seinem Leben teilhaben.

Während der Poptitan sonst vor allem lustige Videos, vorzugsweise mit seiner Freundin Carina, veröffentlicht, überrascht Dieter Bohlen seine Fans jetzt mit einem schockierenden Video.

Dieter Bohlen schockt Fans mit Videobotschaft aus dem Krankenhaus

Statt vom Urlaubsstrand meldet sich Bohlen jetzt nämlich aus dem Krankenhaus. Dazu schreibt er: „Nach 18 Jahren Castings müssen die Ohren gesäubert werden.“

----------------------------------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren gemeinsam mit Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

----------------------------------------

Ganz abwegig wäre es nicht, immerhin saß Dieter Bohlen jahrelang in der Jury der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde mit einigen schiefen Tönen konfrontiert.

+++Dieter Bohlen teilt irres Video: „Was möchten die Akteure uns damit sagen?“+++

Anscheinend ist der ehemalige DSDS-Juror trotz allem auch weiterhin zu Späßen aufgelegt. Dann macht er klar: „Spass, aber die Ohren-OP ist echt.“

Dieter Bohlen musste nach einem Tauch-Unfall ins Krankenhaus

Im Video erzählt er dann auch, was denn eigentlich passiert ist und gibt gleich mal Entwarnung: „Keine Sorge, Ich habe beim Tauchen mir das Ohr ein bisschen verletzt, musste leider operiert werden, aber jetzt ist alles top.“

Klingt, als wäre der 67-Jährige auf dem Weg der Besserung. „Ich höre wie ein Adler“, sagt Bohlen lachend. Für seine Genesung sicher förderlich ist seine Frau Carina, bei der bedankt sich Bohlen in seiner Instagram-Story und schreibt zu einem gemeinsamen Foto „Carina, die beste Krankenschwester immer dabei.“

Dieter Bohlen: Ehemaliger DSDS-Juror bekommt Genesungswünsche von seinen Fans in die Klinik

Und seine Fans? Denen konnte Bohlen mit seiner Aussage zumindest schon mal die Angst nehmen. Unter dem Video hagelt es Genesungswünsche für den ehemaligen DSDS-Juror.

----------------------------------------

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen macht Urlaub in Spanien – Freundin Carina bereitet DAS Sorgen: „Nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte“

Dieter Bohlen: Fan stellt Frage – seine Antwort ist eindeutig: „Reicht“

Dieter Bohlen enthüllt Comeback-Pläne – „Klar seht ihr mich wieder im Fernsehen!“

----------------------------------------

Ganz unbesorgte klingen einige Kommentare allerdings nicht: „Gute Besserung, halt die Ohren steif“, „Oh jeh, ganz gute Besserung“, „Ohje Dieter, echt! Was machst du denn!? Beim Tauchen ist das passiert?? Ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich dir“, heißt es auf Instagram.

Bei so viel positiven Gedanken dürfte Dieter schnell wieder ganz auf den Beinen sein.

Was der Poptitan zu einem möglichen DSDS-Comeback sagt, erfährst du hier. (sj)