Dieter Bohlen teilt irres Video: „Was möchten die Akteure uns damit sagen?“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Dieter Bohlen hat ein wirklich irres Video auf Instagram geteilt. Doch was möchte uns der Pop-Titan damit überhaupt sagen?

Beruflich lief es für Dieter Bohlen bestimmt schon besser: Seinen Juryplatz ist er sowohl bei DSDS als auch beim „Supertalent“ los. Doch der Pop-Titan weiß nach wie vor zu unterhalten. Das bewies er wieder einmal auf seinem Instagram-Account, wo ihm immerhin satte 1,6 Millionen Menschen folgen.

Dieter Bohlen postet irren Clip

Dort postete er einen kurzen Clip. Darauf zu sehen ist Dieter Bohlen zusammen mit seiner Frau Carina Walz, mit der er bereits seit 2006 glücklich ist. Das Pärchen befindet sich auf einem Feld, der Musikproduzent sitzt auf einem Motorrad und seine Gattin steht daneben. Beide grinsen breit in die Kamera. Zusätzlich wird das Ganze mit einem Flammen-Herz umrahmt. „Heute mal eine längere Fahrt zu Zweit“, schreibt der 67-Jährige dazu.

-----------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

------------------

Feurige Liebe oder doch heiße Maschine? Ein Follower ist sich nicht ganz sicher, was er darüber denken soll: „Was möchten uns die Akteure damit sagen?“, fragt er. Doch die meisten Fans feiern Dieter Bohlen für seinen Mini-Clip: „Ist das deine Maschine? Echt mega das Teil“, „Das Foto ist hot. Dieter, so mit Flammen und Feuer, das gefällt mir ja“ oder „Ihr lebt und liebt Euer Leben einfach. Mega“, heißt es in den Kommentaren.

---------------

Weitere Nachrichten zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen lässt Fans mit DIESEM Bild ausrasten – „Da ist ein bisschen was passiert“

Dieter Bohlen muss sich geschlagen geben: Fans trösten ihn – „Dafür hat es ja mit der Musik geklappt“

RTL: Dieter Bohlen wird auf das „Supertalent“ angesprochen – DAS ist seine eindeutige Reaktion

--------------------

Dieter Bohlen: Fans feiern ihn für das Video

Dieter Bohlen scheint sich also von dem Verlust seiner Juryplätze nicht runterziehen zu lassen. Und bestimmt winkt auch bald der nächste Job für den erfolgreichen Musikproduzenten – seinen Instagram-Account und die Freude am Leben kann ihm sowieso keiner nehmen.

Auch Moderatorin Jana Azizi ist ein Star auf RTL. Die schöne Brünette begeistert aber nicht nur vor den Fernsehkameras. Auch auf Instagram löst sie Begeisterungsstürme aus. DIESES Foto hat es ihren Fans angetan. Hier kannst du es dir ansehen>>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals