Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Fan stellt Frage – seine Antwort ist eindeutig: „Reicht“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen ist ein großer Name im Musik-Business. Als Produzent, Komponist, Songwriter und Sänger hat er große Erfolge gefeiert.

Bis zuletzt war er der Jury-Boss bei DSDS, dieses Kapitel ist für Dieter Bohlen beendet. Wie es jetzt weitergeht, steht noch nicht fest.

Als ein Fan Dieter Bohlen eine Frage zu seiner Zukunft stellt, antwortet er prompt mit einer kurzen aber klaren Aussage.

Dieter Bohlen: DAS wird er in Zukunft nicht mehr machen

Die Zeit von Dieter Bohlen bei RTL ist vorbei, die langjährige Zusammenarbeit endete ziemlich überraschend und abrupt. Mit einem neuen Projekt will sich der Poptitan Zeit lassen.

——————

Das ist Dieter Bohlen

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

——————

Eine Sache wird er aber in Zukunft wohl nicht mehr machen, wie er jetzt einem Fan bei Instagram verraten hat. Unter seinem neuesten Beitrag hatte ein Anhänger ihm eine Frage gestellt.

„Warum magst du Schlager nicht mehr? Hast du doch erfolgreich produziert mit Andrea, Beatrice, Vanessa und Ramon“, schrieb ein Follower in die Kommentare. Die Antwort von Dieter Bohlen viel deutlich aus: „Reicht.“ Kurz und knapp ohne große Begründung.

——————–

Mehr News zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen entdeckt seinen Song bei TikTok – doch die Sache hat einen Haken: „Das ist illegal“

Dieter Bohlen teilt irres Video: „Was möchten die Akteure uns damit sagen?“

„Das Supertalent“: RTL lässt Bombe platzen – ER wird Bohlen-Nachfolger

——————–

Mit den Schlagerstars Andrea Berg und Vanessa Mai hatte Dieter Bohlen erfolgreich zusammengearbeitet. Beatrice Egli und Ramon Roselly waren als Sieger von DSDS hervor gegangen. Sie haben sich auch dank Dieter Bohlen in der Schlagerwelt etabliert. In Zukunft wird Dieter Bohlen aber nicht mehr im Schlagerbereich aktiv sein, wie er jetzt seinem Fan verriet.

Als Dieter Bohlen auf das „Supertalent“ angesprochen, ist seine Reaktion eindeutig! (fs)