Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Estefania nennt erstmals Details – HIER hat sie ihren Freund kennengelernt

„Die Wollnys“: Estefania nennt erstmals Details – HIER hat sie ihren Freund kennengelernt

die-wollnys-estefania.jpg
© RTLZWEI

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Lange Zeit hat sie ein Geheimnis darum gemacht, jetzt spricht Estefania von „Die Wollnys“ ganz offen über ihre Beziehung. Mit ihrem Freund soll die Sängerin bereits seit Mai dieses Jahres zusammen sein.

Nun verrät sie den „Die Wollnys“-Fans erstmals, wo sie ihre große Liebe kennengelernt hat und warum sie sogar in gleich zwei Sprachen kommunizieren können.

„Die Wollnys“: Geheimnis um Estefanias Freund ist endlich gelüftet

Ende Mai zeigte sich Estefania zum ersten Mal händchenhaltend in ihrer Instagram-Story. Das Bild versah sie mit den drei großen Worten „Ich liebe dich“. Von ihrem Freund sah man damals jedoch nicht mehr als ein gestreiftes T-Shirt und eine silberne Uhr an seinem Unterarm.

Anfang Juli teilte die 20-Jährige dann das erste offizielle Pärchenfoto bei Instagram. Während die Identität ihres Freundes noch immer ungeklärt war, konnten Estefanias Follower nun zumindest erahnen, wie der Mann an ihrer Seite aussieht.

„Die Wollnys“-Star Estefania packt über ihre Beziehung aus.
„Die Wollnys“-Star Estefania packt über ihre Beziehung aus.
Foto: RTLZWEI

Schwarze Haare, Vollbart und ein dunkler Teint: Auf diesen Typ Mann steht Estefania Wollny also. Schnell beginnt die Gerüchteküche zu brodeln. Hat die RTL2-Bekanntheit ihren Partner etwa in der Türkei kennengelernt?

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

„Die Wollnys“-Star Estefania verrät: Ihren Freund hat sie in der Türkei kennengelernt

Schließlich wohnt ein Teil der Wollnys inzwischen in der Türkei – allen voran Familienoberhaupt Silvia. Und auch Estefania sollte mit ihnen auswandern. Auf die Frage eines neugierigen Followers, ob sie dort auch ihren Freund kennengelernt habe, antwortet die Musikerin in ihrer Instagram-Story: „Ja.“

Wie sich die beiden genau begegnet sind, behält die 20-Jährige jedoch weiterhin für sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans lassen trotzdem nicht locker. Der wortkargen Estefania entlocken sie zudem die Informationen, dass ihr Freund Deutsch spricht und sie selbst sogar „ein bisschen“ Türkisch beherrscht. Eine Sprachbarriere steht ihrer Liebe also glücklicherweise nicht im Weg.

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Auch „Die Wollnys“-Nesthäkchen Loredana soll aktuell glücklich verliebt sein.