Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Auswandern in die Türkei? Silvia spricht endlich Klartext

„Die Wollnys“: Auswandern in die Türkei? Silvia spricht endlich Klartext

Die-Wollnys.jpg

„Die Wollnys“: Auswandern in die Türkei? Silvia spricht endlich Klartext

„Die Wollnys“: Auswandern in die Türkei? Silvia spricht endlich Klartext

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Immer wieder stellen sich Fans die Frage: Wo wohnen die Wollnys eigentlich? Obwohl die Großfamilie gebürtig aus Deutschland kommt und im beschaulichen Ratheim ein großes Haus bewohnt, zieht es die Wollnys seit geraumer Zeit immer wieder in die Türkei.

In der RTL2-Show sprachen die Wollnys bereits über ihre Auswanderpläne. Jetzt spricht Familienoberhaupt Silvia Wollny endlich Klartext.

„Die Wollnys“: Silvia klärt Fans über Auswander-Pläne auf

Zwei Tage nach ihrer Rückkehr nach Deutschland meldet sich Silvia in einem Instagram-Video bei ihren Fans und klärt auf.

———————————–

Das ist die RTL2-Soap „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane und Lavinia
  • RTL2 zeigte die inzwischen 15. Staffel der Serie im Januar und Februar 2022

———————————–

Die Frage nach einer Auswanderung kam in den letzten Wochen immer wieder auf, immerhin hielt sich die Familie für einen längeren Zeitraum in der Türkei auf. Anscheinend glaubten bereits einige Follower an ein Schulden-Problem bei Familie Wollny.

Doch mit diesen Gerüchten räumt Silvia jetzt auf und erklärt: „Wir haben uns nicht verschuldet, wir sind nun mal gerne bei diesen Menschen in der Türkei, weil da gibt es nicht so Neidköppe wie hier.“

„Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia gibt Entwarnung: „Wir halten zusammen“

Dann spricht sie über den Grund ihrer Rückkehr nach Deutschland und verrät, Enkeltochter Mucki feiert in wenigen Tagen Kommunion.

———————————–

Mehr zu „Die Wollnys“:

———————————–

Danach geht es dann schnell wieder in die Türkei. „Deutschland ist nicht komplett für uns raus, wir werden immer mal wieder hier sein, wenn Feste und so sind.“ Immerhin, bei den vielen Familienmitgliedern dürfte es davon einige geben. Silvia gibt noch einmal Entwarnung für alle Kritiker und sagt: „Trotz allem ist unser Familienleben hier noch intakt. Wir halten zusammen wie zuvor auch.“

Eine gute Nachricht hat Silvia Wollny dann noch für ihre Fans. Sie geht davon aus, dass im Herbst 2022 neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ausgestrahlt werden.

Hier erfährst du, warum Silvia Wollny mit einem Hochzeitsfoto für Verwirrung sorgte.