„Die Wollnys“: Calantha überrascht mit Statement zu ihrem Privatleben – „Echt traurig“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Beschreibung anzeigen

Im TV sind ihre Auftritte bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ selten geworden. Auf Instagram meldet sich Calantha Wollny dafür regelmäßig bei ihren Fans.

Während die Zuschauerinnen und Zuschauer der RTL2-Show weiterhin sehnsüchtig auf neue Folgen von „Die Wollnys“ und die Sendetermine für 2022 warten, überrascht Calantha jetzt mit einem Statement zu ihrem Privatleben und spricht Klartext.

„Die Wollnys“-Star Calantha spricht Klartext auf Instagram

„Ich muss hier mal etwas loswerden. Ich finde es echt traurig, dass viele von euch meinen, ihren Mund aufzumachen, obwohl sie keine Ahnung haben und einfach nur spekulieren“, schreibt Calantha Wollny zu einem Selfie von sich.

----------------------------------------

Das ist die RTL2-Soap „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane und Lavinia
  • RTL2 zeigte die inzwischen 15. Staffel der Serie im Januar und Februar 2022

----------------------------------------

Als Beispiel nennt sie die Trennung des Youtuber-Pärchens Bianca und Julian Claßen. Nach 13 Jahren gaben sie das Ende ihrer Beziehung bekannt und sorgen seitdem für wilde Spekulationen. Calantha schreibt: „Alle stellen Theorien auf. Bibi wird gehatet, obwohl keiner weiß, was da los ist.“

Calantha Wollny äußert sich zu Tochter Püppi – „Beleidigt mich“

In der Vergangenheit musste sich Calantha selbst schon oft Spekulationen über ihre Person anhören. Die Beziehung zu ihrer Tochter Cataleya („Püppi“), die viel Zeit mit Oma Silvia und dem Rest des Wollny-Clans verbringt, sorgt bei vielen Fans der Show für Rätsel. Gerade erst zeigte sich Calanthas Schwester Estefania auf Instagram und sprach von der gemeinsamen Zeit, die sie mit Nichte Püppi im Urlaub verbringt.

Auch ihre Abwesenheit in dem RTL2-Format lässt die Zuschauerinnen und Zuschauer grübeln. Über ihr eigenes Privatleben sagt sie jetzt: „Ich sage euch mehrfach, dass ich mich nicht zu Thema Cataleya äußern will und ich es privat halten möchte. Und was tut ihr? Ihr geht hin, macht mich runter, beleidigt mich. Aber wieso nehmt ihr euch das Recht raus, jeden der in der Öffentlichkeit steht so runter zu machen und so vage Vermutungen aufzustellen?“

----------------------------------------

Mehr zu „Die Wollnys“:

----------------------------------------

Dann wird Calantha noch einmal deutlich und sagt: „Nein, also was ich hier Preis geben will und was nicht, wird immer meine Sache bleiben. Meine Entscheidungen habt ihr mir nicht abzunehmen.“

Eindeutiger hätte Calantha Wollny nicht sein können.

Ähnlich viel Interesse weckte die Großfamilie mit ihrer schnellen Gewichtsabnahme. Hier erfährst du, wie „Die Wollnys“ so schnell abgenommen haben.