Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Neuer Freund! Bestätigt Loredana Wollny hier ihre neue Liebe?

Die Wollnys: Neuer Freund! Bestätigt Loredana Wollny hier ihre neue Liebe?

Loredana-Wollny-neuer-freund.jpg

Die Wollnys: Neuer Freund! Bestätigt Loredana Wollny hier ihre neue Liebe?

Die Wollnys: Neuer Freund! Bestätigt Loredana Wollny hier ihre neue Liebe?

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Loredana Wollny ist endlich volljährig. Das kostet das „Die Wollnys“-Küken auch voll und ganz aus. So ist sie seit neustem nicht nur sehr bedacht auf ihr Äußeres und hat mächtig abgenommen, zu ihrem 18. Geburtstag ließ sie es sich auch bei einem kleinen Lapdance von „Ex on the Beach“- und „Köln 50667“-Sternchen Chris Grey gut gehen – und befeuerte damit prompt Gerüchte um eine neue Liebe.

Einige Monate nach der großen Sause scheint jedoch klar zu sein: Ein anderer Mann ist der neue Freund an Loredana Wollnys Seite.

Loredana Wollny: Neuer Freund? Hier lässt sie ganz tief blicken

Ist Loredana Wollny single oder nicht? Diese Frage stellen sich scheinbar unzählige Fans, wie ihrer Instagram-Page zu entnehmen ist. Nachdem die hübsche Blondine einen neuen Schnappschuss mit zwei jungen Männern auf ihrem Profil hochlud, kocht die Gerüchteküche aktuell fast über. Ist einer der Boys ihr neuer Freund?

—————————-

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • Bei der RTLzwei-Sendung handelt es sich um eine Pseudo-Doku
  • Erstausstrahlung war der 17. Januar 2011
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“

—————————-

Diese Frage warf auch das Onlineportal „Promipool“ auf und nahm dabei unter dem Titel „Dicker Schmatzer: Ist das Loredana Wollys Freund?“ Bezug auf den neusten Social-Media-Beitrag der 18-Jährigen. Und genau diese Schlagzeile postete die jüngste Wollny-Tochter nun stolz in ihrer Story und verlinkte den dazugehörigen Artikel. Das darf wohl als recht eindeutiges „Ja“ auf die Frage verstanden werden!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie es scheint, ist der junge Mann, der auf dem ersten Foto des zweiteiligen Beitrags auffällig dicht neben ihr steht und der auf dem zweiten Bild stolz seinen Arm um Loredana Wollny legt, tatsächlich ihr neuer Freund!

—————————-

Mehr zu den Wollnys und weitere Promi-News:

—————————-

Ein süßes Paar geben die beiden allemal ab! (alp)

>>> Kürzlich sprach Loredana Wollny darüber, ob sie sich einen Nackt-Auftritt im Playboy vorstellen könnte. Ihre Antwort gibt es hier