Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Silvia sorgt mit Hochzeitsfoto für Verwirrung – „Sie hat Ja gesagt“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

„Sie hat Ja gesagt“ – mit diesem Satz hat Silvia Wollny bei den Fans von „Die Wollnys“ für mächtig Verwirrung gesorgt.

Bei Instagram teilte das Familienoberhaupt von „Die Wollyns“ jetzt ein Bild von zwei Händen, beide mit Ring am Finger. Welche Wollny-Tochter sich hier verlobt oder geheiratet hat, bleibt ein Rätsel.

„Die Wollnys“: Hochzeit oder Verlobung? Silvia Wollny gibt Fans ein Rätsel auf

„She say yes. Wir freuen uns sehr für euch“, schreibt Silvia Wollny bei Instagram. Dazu gibt es ein Foto, auf dem ein Mann und eine Frau Händchen halten, beide haben einen Ring am Finger und darunter sieht man einen riesigen Rosenstrauß.

Einen Hinweis darauf, wer hier Nägel mit Köpfen gemacht hat, gibt es nicht. Die Fans von „Die Wollnys“ spekulieren wild, sind sich aber noch uneinig.

—————————

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die neuen Folgen sind auch bei RTL Plus (TV NOW) abrufbar

—————————-

„Die Wollnys“: Folgt nach der Geburt die schnelle Verlobung bei Lavinia und Tim?

Sylvana Wollny und ihr Flo sind schon seit dem 17. September 2021 verlobt. Ihre Hochzeit stünde eigentlich bald an. Aktuell befindet sich das Paar auf Besuch in der Türkei bei der restlichen Wollny-Familie. Eine Hochzeit würde Sinn ergeben, doch eigentlich wollten sie in Deutschland heiraten.

——————————–

Mehr News zu „Die Wollnys“:

——————————–

Andere Wollny-Fans sind sich sicher, dass Tim Katzenbauer seiner Lavinia einen Antrag gemacht hat und sie sich im Beisein der Familie verlobt haben. Erst am 22. Februar 2022 erblickte ihre Tochter Emilia das Licht der Welt – ist die Verlobung jetzt die Vollendung des Familienglücks?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Frage bleibt weiterhin offen. Mit Sicherheit wird ein Mitglied von den Wollnys aber bald für die Auflösung sorgen. Was die Wollnys neben der TV-Doku in ihrem Leben für Jobs haben, erfährst du hier! (fs)