„Die Wollnys“: Stefan Mross verhöhnt Estefania – jetzt kontert die 20-Jährige DAMIT

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Beschreibung anzeigen

Die Wollnys haben Ärger mit der ARD! Steht der Auftritt von Estefania jetzt auf der Kippe? Die Schlammschlacht zwischen „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und der Großfamilie spitzt sich zu.

Während „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia lautstark gegen Stefan Mross wütet, hat sich nun auch Estefania selbst im Netz zu Wort gemeldet.

„Die Wollnys“-Star Estefania sendet Lebenszeichen nach Ärger um Stefan Mross

Es brodelt – vor allem in Löwenmama Silvia Wollny. Nachdem Stefan Mross sich ein Lachen nicht verkneifen konnte, als er Estefania Wollny für die nächste „Immer wieder sonntags“-Ausgabe ankündigte, reagierte ihre Mutter Silvia mit einer wutentbrannten Ansage bei Instagram.

Gespannt haben die Fans der Großfamilie auf ein Statement von Estefania gewartet. Und das bekommen sie jetzt auch – über Stefan Mross verliert sie dabei jedoch kein einziges Wort.

Stattdessen kontert die 20-Jährige mit einem romantischen Pärchenfoto: In einem modischen Overall schmiegt sie sich verliebt an ihren Freund, im Hintergrund erstreckt sich das blaue Meer und auf ihren Lippen trägt Estefania ein zufriedenes Lächeln.

----------------------------------------

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Protagonisten sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die inzwischen 15. Staffel der Doku-Serie lief im Januar und Februar 2022

----------------------------------------

Estefania schwärmt von neuer Liebe – „Die Wollnys“-Fans stehen hinter ihr

Den Schnappschuss kommentiert die Sängerin mit den Worten „Mein Wohlfühl-Ort und meine große Liebe“. Wenn das mal kein Statement ist! Das Drama um ihren anstehenden „Immer wieder sonntags“-Auftritt scheint Estefania rein gar nichts anzuhaben. Sie genießt lieber ihr junges Liebesglück.

Estefania so glücklich zu sehen, scheint ihre Follower sichtlich zu berühren. „Ihr seid ein schönes Paar. Ich wünsche euch viel Glück“, gratuliert ihr eine Frau zur neuen Beziehung. Ein anderer Fan kommentiert: „So ein schönes Bild von euch! Geht zusammen euren Weg und lasst euch niemals von nichts und niemandem unterkriegen.“

----------------------------------------

Weitere News zu den Wollnys:

----------------------------------------

Estefanias Schwester Calantha hingegen erregte mit einem ganz anderen Statement Aufsehen. Es geht um ihre Tochter Cataleya.