Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Estefania lässt Fans ausflippen – „Wow, was aus dir geworden ist!“

„Die Wollnys“: Estefania lässt Fans ausflippen – „Wow, was aus dir geworden ist!“

die wollnys estefania.jpg

„Die Wollnys“: Estefania lässt Fans ausflippen – „Wow, was aus dir geworden ist!“

„Die Wollnys“: Estefania lässt Fans ausflippen – „Wow, was aus dir geworden ist!“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Denkt man an die Anfänge der RTL2-Doku-Soap „Die Wollnys“ zurück, kann man sich kaum vorstellen, dass es sich bei Estefania, Loredana und Co. noch um dieselben Mädels von damals handelt.

In den elf Jahren, die „Die Wollnys“ bei RTL2 zu sehen sind, haben sich vor allem die Töchter der Großfamilie ziemlich verändert. Bei einem neuen Foto von Estefania staunen die Fans Bauklötze.

„Die Wollnys“-Star Estefania ist nicht mehr wiederzuerkennen

Estefania war erst acht Jahre alt, als sie 2011 das erste Mal bei „Die Wollnys“ zu sehen war. Selbstverständlich hat sich die 20-Jährige in der Zwischenzeit weiterentwickelt und ist zu einer erwachsenen Frau herangewachsen.

Die wohl deutlichste Veränderung war ihr Abnehm-Erfolg im Jahr 2021. Von ihren markanten Pausbäckchen fehlt bei Estefania plötzlich jede Spur.

Seitdem die Kilos gepurzelt sind, teilt die 20-Jährige auch viel mehr Fotos von sich im Netz. Estefania scheint sich pudelwohl in ihrer neuen Figur zu fühlen. Das kleine Mädchen von damals erkennen ihre Fans gar nicht mehr wieder.

—————————————-

Das ist die RTL2-Soap „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • RTL2 zeigte die inzwischen 15. Staffel der Serie im Januar und Februar 2022

—————————————-

„Die Wollnys“-Fans sind hin und weg: „Du bist so hübsch geworden“

Kein Wunder bei diesem sexy Outfit! Vor einem Spiegel posiert Estefania in einer bauchfreien Leo-Bluse, engen schwarzen Hose und mit einer goldenen Brille auf der Nase. Ihre langen blonden Haare sind geglättet und reichen ihr inzwischen sogar bis zum Bauchnabel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Du bist so hübsch geworden“, staunt eine Followerin. Eine andere staunt: „Einfach nur wow, was aus dir geworden ist!“ Zahlreiche Nutzer machen ihr Komplimente dafür, wie schlank Estefania ist. „Mega, wie schön du abgenommen hast“, lautet nur einer von hundert Kommentaren.

—————————————-

Weitere News zu den Wollnys:

—————————————-

Die Geburtstagsparty von Estefanias kleiner Schwester Loredana sorgte für Aufsehen. Das „Die Wollnys“-Nesthäkchen bekam sogar einen Lapdance.