Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Sylvana schockt ihre Fans mit diesem Bild – „Krass, habe dich nicht erkannt!“

„Die Wollnys“: Sylvana schockt ihre Fans mit diesem Bild – „Krass, habe dich nicht erkannt!“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Kult–Familie „Die Wollnys“ ist durch ihre Dokusoap berühmt geworden. Doch nicht nur im Fernsehen die Familienmitglieder um Silvia Wollny zu sehen. Auch in den sozialen Medien sind sie sehr aktiv, auch Sylvana Wollny. Vor allem auf Instagram versorgen sie ihre Fans immer wieder mit neuen privaten Schnappschüssen.

Sylvana Wollny ist unter den elf Geschwistern mit am präsentesten. Neben vielen Bildern ihrer zwei Töchter und Ehemann Florian Köster postet die 30-Jährige auch viele Bilder von sich selbst. Doch ihr letztes Bild sorgt bei ihren Fans für Staunen.

„Die Wollnys“: Sylvana zeigt sich mal anders

Jetzt zeigt sich Sylvana Wollny mal von einer ganz anderen Seite. Die ansonsten so natürliche Sylvana postet ein Foto, auf dem sie außergewöhnlich stark geschminkt ist. Zudem zeigt sie ihren Fans wieder mal, wie stark sie abgenommen hat. Unter ihren Post schreibt sie: „Sei du selbst, alle anderen gibt es schon“.

—————————-

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys“ sind eine „schrecklich große Familie“ mit elf Kindern
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TV NOW) abrufbar
  • Die neuen Folgen (2022) wurden im Februar ausgestrahlt

—————————-

„Die Wollnys“: Ihre Fans sind überrascht über ihren neuen Look

Zugegeben: Wir hätten sie auch fast nicht erkannt. So ging es auch vielen Fans von Sylvana Wollny auf Instagram. Mit viel Make-Up und dem enormen Gewichtsverlust, ist sie ein neuer Mensch. Viele feiern sie für diese Veränderung und bewundern sie für ihr Aussehen:

  • Hab dich gerade nicht wieder erkannt. Siehst hier ganz anderes aus ist aber Postiv gemeint. Siehst echt sehr gut aus.
  • Ich dachte gerade hä seit wann hab ich dagibee abboniert? Hab dich gar nicht erkannt. Aber ein sehr hübsches Bild.
  • Wow ich habe dich garnicht erkannt. Wenn du dich so zurecht machst, bist du wunderschön.
  • Wow mega du siehst so toll aus hab dich fast nicht wieder erkannt Wahnsinn! Klasse kannst stolz auf dich sein hast echt mega abgenommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einige hingegen unterstellen der zweifachen Mama zu viel Photoshop und empfinden das neue Foto als unecht. Eine Followerin schreibt: „Sorry, ich kann die Begeisterung jetzt nicht so teilen wie die meisten hier. Du bist absolut nicht zu erkennen, ganz anderes Gesicht irgendwie. Ich kann nicht verstehen, warum ihr euch nicht so zeigt, wie ihr wirklich ausseht. Warum werden die Bilder so bearbeitet? Bitte übertreibt es nicht“.

—————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“: So viel Geld haben Silvia, Sarafina & Co. wirklich auf dem Konto

„Die Wollnys“: Traumhochzeit von Sylvana und Florian noch dieses Jahr? Diese Antwort ist deutlich

Die Wollnys: Estefania Wollny frisch verliebt? Diese Liebesbotschaft ist eindeutig

—————————-

Neuer Look und um einige Kilos leichter: So präsentiert sich jetzt nicht nur Sylvana Wollny bei Instagram. Eine ihrer „Die Wollnys“-Schwestern ist auch nicht mehr wiederzuerkennen.