Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Estefania Wollny frisch verliebt? Diese Liebesbotschaft ist eindeutig

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys“ sorgen auf RTL2 für beste Unterhaltung. Doch auch privat ist bei Silvia Wollny und ihren elf Kindern einiges los. Estefania Wollny zum Beispiel feilt aktuell an ihrer Musikkarriere – und ist nun augenscheinlich frisch verliebt

Während Estefania Wollnys Geschwister teilweise schon verheiratet sind und Kinder haben, ist über das Liebesleben der 20-Jährigen nicht viel bekannt. Immer wieder gibt es Gerüchte um einen möglichen Freund, bestätigt hat die zweitjüngste Tochter des „Die Wollnys“-Clans das aber noch nicht. Ein neues Indiz spricht nun allerdings Bände!

Hat Estefania Wollny einen Freund?

Wie sieht es wohl um Estefania Wollnys Beziehungsstatus aus? Unklar! Erst im Januar 2022 verriet sie bei einem Q&A auf Instagram, dass sie eines Tages definitiv heiraten möchte. Auch zwei bis drei Kinder kann sich die 20-Jährige gut vorstellen. Mit wem, das verriet Silvia Wollnys Tochter allerdings nicht.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie einen Kussmund macht und schrieb das Datum 12.03.22 inklusive Herz dazu:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun teilte das Wollny-Küken auf Instagram jedoch einen Spruch. Der scheint zu verraten, wie es um ihre Gefühlswelt bestellt zu sein scheint!

+++ Vanessa Mai sorgt für Schnappatmung – sie zeigt sich nackt unter der Dusche +++

Estefania Wollny und neuer Freund bald bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ auf RTL2?

„Liebe ist, bei einer Person hängen zu bleiben, während es tausend andere gibt…“, ist in ihrer Story zu lesen. Klingt ganz so, als spricht Estefania Wollny da aus Erfahrung.

———————

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Überraschende Enthüllung über Loredana – jetzt spricht Stripper Chris Grey

Die Wollnys: Loredana mit emotionalem Video – Fans gerührt: „Habe Tränen in den Augen“

Die Wollnys: Sarafina ganz offen – so viel kostete sie ihr Kinderwunsch

———————

Um zu erfahren, ob es tatsächlich einen Freund an der Seite der Sängerin und RTL2-Bekanntheit gibt und um wen es sich dabei handelt, werden sich ihre Fans jedoch gedulden müssen. Sobald die 20-Jährige bereit ist, ihr potenzielles Liebesglück mit der Welt zu teilen, könnte es dann sogar Chancen auf einen gemeinsamen Auftritt in der Reality-Doku „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ auf RTL2 geben! (alp)

Als die neue Staffel von „Die Wollnys“ im Free-TV startete, trauten die Zuschauer ihren Augen kaum: Die Wollny-Frauen waren plötzlich dünn wie nie! Du willst wissen, wie die Wollnys abgenommen haben? Dann erfährst du es hier >>>