Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Überraschende Enthüllung über Loredana – jetzt spricht Stripper Chris Grey

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys“-Nesthäkchen Loredana ist volljährig. Anlässlich ihres 18. feierte der RTL2-Star ein rauschendes Fest – inklusive Stripper! Realitiy-TV-Sternchen Christian Schmalbach alias Chris Grey machte sich für Loredana Wollny nackig – wie es scheint, mit Folgen!

Auf seinem Instagram-Account enthüllte der Muskelmann, der unter anderem bei „Ex on the Beach“ und „Köln 50667“ dabei war, ein pikantes Detail über Loredana Wollny.

Die Wollnys: Stripper Chris Grey bringt Loredana Wollny erneut ins Schwitzen

Chris Grey hat es faustdick hinter den Ohren. Das wurde den Zuschauern nicht nur klar, als sie ihn in der Reality-Seifenoper „Köln 50667“ in der Rolle eines – wie er es selbst beschreibt –„toxischen Zuhälters“ sahen, sondern auch angesichts des ein oder anderen frechen Spruches bei „Ex on the Beach“.

Für eine Überraschung sorgte Chris dann auf Loredana Wollnys Geburtstagsfeier, denn hier ließ er seine Muskeln spielen und mimte der 18-Jährigen den Stripper. Die wirkte auf Schnappschüssen, die die schlüpfrige Szene zeigen, gleichermaßen geschockt und amüsiert.

Sowohl Loredana als auch Chris teilten die Fotos mit dem Beisatz „Komm Baby, strip für mich“ im Anschluss stolz auf Instagram – und sorgten damit prompt für Mutmaßungen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ihr wärt ein tolles Pärchen ihr beiden“, schrieb eine Followerin unter Chris‘ Beitrag, „Und der ist heiß, gönn dir von ‚Köln 50667‘“, schrieb eine andere unter Loredanas Post.

Neuer Freund für Loredana Wollny? Stripper Chris Grey macht Andeutung

Ein Video von Chris Grey, das Loredana Wollny in ihrer Story teilte, sorgt jetzt erneut für Spekulationen. Seit sich die 18-Jährige von ihrem Freund Rocco trennte, gab es immer mal wieder Gerüchte über eine neue Liebe, bestätigt wurden diese von der RTL2-Bekanntheit jedoch nie. Läuft jetzt etwas zwischen ihr und Chris Grey?

————————

————————

Der beantwortete die Frage „Wie bekommt man ein Date?“ in seiner Story nämlich mit den Worten: „Ich wüsste da jemanden, den du fragen kannst. Frag mal Lori“ und verlinkte die 18-Jährige.

Ob die beiden nun tatsächlich daten, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Fest steht jedoch: Auch Chris ist Single, wie er ebenfalls in seinem Q&A verriet. Warum, das verstehe er selbst nicht. Na, ob sich das bald ändert?! (alp)