Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Heiße Strip-Show für 18-jährige Loredana – „Ihr landet noch im Bett“

„Die Wollnys“: Heiße Strip-Show für 18-jährige Loredana – „Ihr landet noch im Bett“

„Die Wollnys“: Heiße Strip-Show für 18-jährige Loredana – „Ihr landet noch im Bett“

„Die Wollnys“: Heiße Strip-Show für 18-jährige Loredana – „Ihr landet noch im Bett“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys lassen es ordentlich krachen. Nesthäkchen Loredana hat im März ihre Volljährigkeit gefeiert – und die scheint sie bereits voll auszukosten.

Ob „Die Wollnys“-Familienoberhaupt Silvia Wollny wusste, wie heiß es auf dem 18. Geburtstag ihrer Tochter zugeht? Die Fans lechzen jedenfalls nach weiteren Aufnahmen.

„Die Wollnys“: Loredana bekommt heißen Lapdance zum 18. Geburtstag geschenkt

Während die meisten 18-Jährigen an ihrem Ehrentag zelebrieren, dass sie endlich alleine Auto fahren oder auch härteren Alkohol trinken dürfen, wurde „Die Wollnys“-Star Loredana mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht.

Auf die Party der Schülerin wurde extra ein Stripper bestellt, der Loredana einen Lapdance zum Geburtstag schenkte. Bei dem halbnackten Kerl handelte es sich dann auch noch um „Köln 50667“-Darsteller Chris Grey.

Die Überraschung war Loredana ins Gesicht geschrieben, wie zwei Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Kanal zeigten. Auf dem ersten Bild hielt sie sich noch verlegen die Hand vors Gesicht. Auf dem zweiten Foto war deutlich zu erkennen, wie viel Spaß sie mit Chris hatte. Während er auf ihrem Schoß saß und sie ihre Hände an seinem Körper hatte, fing die Kamera ein, wie sie aus tiefstem Herzen loslachte.

—————————————-

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku bei RTL2
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die erste Folge von „Die Wollnys“ wurde am 17. Januar 2011 ausgestrahlt
  • RTL2 zeigte die inzwischen 15. Staffel der Serie im Januar und Februar 2022

—————————————-

„Die Wollnys“-Fans wollen mehr: „Kann man das Video irgendwo sehen?“

Auch bei ihren Followern schien die heiße Tanzeinlage gut anzukommen. In den Kommentaren stellten sie immer wieder dieselbe Frage: „Wird dein 18. im TV ausgestrahlt?“ und „Kann man das Video irgendwo sehen?“ Auf neue Folgen der Wollnys müssen die Fans allerdings noch etwas warten. Erst im Februar zeigte RTL2 die aktuelle Staffel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bis dahin erfreuen sich die Wollnys-Anhänger eben an den ausgelassenen Fotos von Loredanas Party. „Ihr landet noch im Bett, denn er steht auf dich“, behauptete eine Frau, als sie die anzüglichen Bilder sieht. Ein anderer Nutzer bemerkte: „Schaut mal, wie Loredana am genießen ist.“

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Dass wirklich etwas zwischen Loredana und Chris läuft, ist jedoch unwahrscheinlich. Der 30-Jährige ist einfach nur ein guter Freund der Wollnys und spielte sogar schon im „Leuchtfeuer“-Musikvideo von Loredanas Schwester Estefania mit.