Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Fan stellt Silvia DIESE Frage – sie wird sofort ausfallend

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Das Internet kann schon ein gruseliger Ort sein. Das bekommen auch die Wollnys immer wieder zu spüren. Schließlich teilt die Großfamilie schon seit elf Jahren ihr Leben mit der Öffentlichkeit.

Nun hat „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia ein Machtwort sprechen müssen. Denn: Die Fans der RTL2-Bekanntheiten sind mal wieder zu weit gegangen.

„Die Wollnys“-Fan stellt Silvia Wollny vor Horror-Szenario

Es sollte eine harmlose Fragerunde zwischen Silvia Wollny und ihren Instagram-Followern werden. Wenn die 57-Jährige gerade nicht für die RTL2-Doku-Soap „Die Wollnys“ dreht, nimmt sie sich gerne Zeit für den direkten Austausch mit den Zuschauern.

In ihrer Instagram-Story lädt sie die Fans dazu ein, ihr alle möglichen Fragen zu stellen. Die meisten Nutzer wollen daraufhin wissen, wie es für Silvia wäre, wenn sie beispielsweise für einen Tag Politikerin wäre oder was sie mit einem Gewinn in Höhe von 100 Milliarden Euro anstellen würde.

Andere Follower hingegen nutzen die Situation schamlos aus. „Was wäre, wenn Harald stirbt?“, schreibt unter anderem einer von ihnen. Da platzt Silvia Wollny die Hutschnur.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

„Die Wollnys“-Star Silvia flippt aus: „Was geht bei euch im Kopf ab?!“

Mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast ist Silvia schon seit acht Jahren zusammen. Erst Ende vergangenen Jahres erlitt der 62-Jährige seinen zweiten Herzinfarkt und verbrachte zwei Tage auf der Intensivstation.

Die unsensible Frage muss schmerzhafte Erinnerungen in Silvia hervorgerufen haben. In ihrer Antwort wird die TV-Darstellerin sogar ausfallend: „Was geht bei euch im Kopf ab?! Solche Fragen sind so widerlich!“

Denn die Frage zu Harald ist nicht die Erste gewesen, die Silvia vor ein Horrorszenario stellen soll. Zuvor wird die elf-fache Mutter gefragt: „Was wäre, wenn deinen Kindern ein schwerer Unfall passieren würde?“ Was sollte man auf solch eine Frage auch antworten? Silvia Wollny ist fassungslos: „Diesen Gedanken würde ich mir niemals machen und möchte auch gar nicht darüber nachdenken!“

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Die Wollnys verdienen übrigens nicht nur mit ihrer Fernsehshow Geld, sondern üben auch Berufe abseits der Kameras aus.