Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Mama Silvia mit großer Ankündigung – „Das Warten hat ein Ende“

Die-Wollnys.jpg
„Die Wollnys“, das sind (v.l.n.r.) Loredana, Peter, Flo, Anastasia, Celina-Sophie, Sylvana, Lavinia, Harald, Silvia, Tim, Cathaleya, Sarah-Jane, Estefania, Sarafina.

Nach dem Drama um Estefanias „Immer wieder sonntags“-Auftritt bei Stefan Mross, gibt es endlich gute Nachrichten von Familie Wollny.

Die Wollnys – eine schreckliche große Familie“ kommt zurück! Auf Instagram macht Familienoberhaupt Silvia die Nachricht öffentlich und hat noch eine weitere Überraschung im Petto.

„Die Wollnys“: Neue Folgen kommen ab August 2022

Auf neue Folgen zum Alltag der Großfamilie warten die Fans der RTL2-Show schon seit Monaten. Kein Wunder, Themen wie Auswandern, die Wohnung in der Türkei und das Leben mit den Zwillingen, interessieren die Zuschauer brennend.

————————————–

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Protagonisten sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die inzwischen 15. Staffel der Doku-Serie lief im Januar und Februar 2022

————————————–

Auf ihrem Instagramkanal verkündet Mama Wollny jetzt: „Das Warten hat schon bald wieder ein Ende. Noch diesen Sommer, am 10. August um 20:15 Uhr, starten unsere neuen Episoden. Sogar in Doppelfolge!“

„Die Wollnys“: Darauf können sich die Fans freuen

Außerdem kündigt sie an: „Dann seht ihr neue Folgen mit vielen spannenden und emotionalen Geschichten rund um unser Familienleben und lernt unsere neuen Familienmitglieder kennen.“ Neue Familienmitglieder? Klingt, als gäbe es schon wieder Nachwuchs im Hause Wollny.

Um wen es sich genau handelt, wird allerdings noch nicht verraten. Die Fans sind nach dieser Ankündigung ganz aus dem Häuschen und kommentieren fleißig unter den Beitrag.

  • „Endlich“
  • „Oh, wie toll. Ich freue mich“
  • „Ich freue mich schon sehr“
  • „Juhuu, mein TV-Abend beginnt wieder. Wie sehr ich mich freue“

Die ganzen Folgen gibt’s dann natürlich auch wieder zum Nachschauen in der Mediathek bei RTL+.

————————————–

Mehr zu „Die Wollnys“:

————————————–

Hier erfährst du, warum „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia kürzlich einen handfesten Shitstorm kassierte und wie sich sich anschließend wehrte.