Veröffentlicht inPromi-TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer lässt die Bombe platzen – „Kann’s nicht glauben“

Bei „Das Sommerhaus der Stars„2022 sind sie ständig Thema – Antonia Hemmer und Patrick Romer. Die beiden lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben und kämpfen in der RTL-Show jetzt gemeinsam um das große Geld.Dass bei Antonia und Patrick nicht immer alles rosarot ist, sahen die Zuschauer bereits in den letzten Folgen. Und […]

© RTL+

RTL

So fing beim Sender alles an

Bei „Das Sommerhaus der Stars„2022 sind sie ständig Thema – Antonia Hemmer und Patrick Romer. Die beiden lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben und kämpfen in der RTL-Show jetzt gemeinsam um das große Geld.

Dass bei Antonia und Patrick nicht immer alles rosarot ist, sahen die Zuschauer bereits in den letzten Folgen. Und während die beiden immer gefragt werden, ob sie nach dem „Sommerhaus der Stars“ noch ein Paar sind, sorgt Antonia Hemmer plötzlich mit einer ganz anderen Nachricht für Furore.

„Das Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer macht’s offiziell

Auf Instagram ist Antonia Hemmer normalerweise vor allem als Influencerin aktiv. Jetzt kündigt die RTL-Bekanntheit plötzlich an: „Ich kann’s nicht glauben, ich habe mit 22 meinen ersten Plattenvertrag bei Telamo unterschrieben.“

+++ „Das Sommerhaus der Stars“: RTL-Zuschauer fassungslos – „Unverschämtheit“ +++


Das ist „Das Sommerhaus der Stars“:

  • Die RTL-Show wird seit 2016 produziert
  • Im „Sommerhaus der Stars“ wird die Beziehung von Promi-Paaren auf die Probe gestellt
  • Am Ende der Show wartet auf die Gewinner eine Siegprämie von 50.000 Euro

Klingt, als würde Antonia Hemmer bald unter die Sängerinnen gehen. Dases sich bei ihrem neuen Karrierezweig nicht nur um eine spontane Idee handelt, wird klar, indem sie sagt: „Patrick Romer und ich arbeiten schon seit fast einem Jahr heimlich und auf Hochtouren an diesem Projekt, sind oft im Tonstudio zum Einsingen, nehmen Gesangsunterricht und bereiten uns so gut wie möglich darauf vor!“

Patrick Romer und Antonia Hemmer sind 2022 als Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ mit dabei. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. Foto: RTL+

„Das Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer kündigt Song an

Für den 7. Oktober kündigt Antonia Hemmer an: Dann „erscheint unsere erste Single, überall wo’s Musik gibt.“


Hier mehr Promi- und TV-News:


Klingt, als hätte „Das Sommerhaus der Stars“ die Beziehung trotz Streitigkeiten in der Show gut überstanden. Übrigens: Eine kleine Hörprobe soll es schon am Donnerstag (29. September) geben.

+++ Apache 207 in Köln: Mitten in Konzert – Rapper lässt plötzlich die Hose runter  +++

Hier erfährst du, welche Aussage von Patrick Romer Antonia Hemmer bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf die Palme brachte.