Veröffentlicht inPromi-TV

Apache 207 in Köln: Mitten im Konzert – Rapper lässt plötzlich die Hose runter

Nach über zwei Jahren konnte das Konzert von Apache 207 endlich am Mittwochabend (28. September) in Köln stattfinden.Und die Show hatte einige Highlights zu bieten. Die weiblichen Fans brachte Apache 207 in Köln in Ekstase, als er plötzlich seine Hose fallen ließ.Apache 207 überrascht Fans mit kleiner Striptease-EinlagePlötzlich stand der 24-Jährige nur noch in einer […]

Apache 207 in Köln
© IMAGO / Hartmut Bösener

Kinderbilder der Stars! Hättest du sie erkannt?

Kinderbilder der Stars! Hättest du sie erkannt?

Nach über zwei Jahren konnte das Konzert von Apache 207 endlich am Mittwochabend (28. September) in Köln stattfinden.

Und die Show hatte einige Highlights zu bieten. Die weiblichen Fans brachte Apache 207 in Köln in Ekstase, als er plötzlich seine Hose fallen ließ.

Apache 207 überrascht Fans mit kleiner Striptease-Einlage

Plötzlich stand der 24-Jährige nur noch in einer schwarzen Unterhose auf der Bühne. Die Fans kreischten bei dem Anblick, doch was sollte die Aktion? Immer wieder wechselte der Rapper seine Outfits zwischen den Songs.

Als er dann in einer weißen Jogginghose rauskam, merkte er auf einmal an: „Was habt ihr mir für eine Hose gegeben? Die hier ist viel zu locker.“ Aus dem Publikum ertönten Rufe: „Ausziehen!“ Das nächste Lied performte er noch, ehe er sich kurz entschuldigte, um die Hose wieder zu wechseln.

Apache 207 lässt in Köln bei Konzert die Hose runter
Apache 207 lässt beim Auftritt in Köln plötzlich die Hose runter. Foto: Chaleen Goehrke

Wenige Augenblicke später kam der Entertainer mit der gleichen Hose nur eine Nummer kleiner in der Hand zurück. „Ach, sch*** drauf. Für euch mach ich das jetzt“, sprach er ins Mikro und ließ die Buxe fallen. Es dauerte nur wenige Sekunden und der Kleiderwechsel war vollzogen. Alles inszeniert oder wirklich ein Versehen? Den Fans war es egal – ihnen hat die kleine Striptease-Einlage gefallen.

Apache 207 liefert in Köln ab – Fans begeistert

Doch das sollte nicht das einzige Highlight der Show werden. In nur vier Minuten waren alle Tickets für die Tour des Rappers durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ausverkauft. Dementsprechend erwarteten die 20.000 Fans in der Lanxess-Arena eine große Show – und die bekamen sie auch.


Noch mehr Promi-Themen:


Eine gigantische Lichtershow begleitete das Konzert, Apache 207 ließ sich mit einem Segelboot durch die Halle fahren und holte zwei Fans sogar auf die Bühne. Als der Rapper zum Abschluss das zweite Mal an diesem Abend seinen absoluten Hit „Roller“ anstimmte, sang die ganze Lanxess Arena in Köln mit.