„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin öffnet den Kühlschrank – dann wird es eklig

„Das perfekte Dinner” (Vox): Kandidatin Binia aus Göttingen in Niedersachsen startete als Erste in die Dinner-Woche.
„Das perfekte Dinner” (Vox): Kandidatin Binia aus Göttingen in Niedersachsen startete als Erste in die Dinner-Woche.
Foto: „Das perfekte Dinner”(Vox): Kandidatin Binia aus Göttingen in Niedersachsen macht den Anfang. / RTL / ITV Studios

Puh! Das, was Gastgerberin Binia dem Team der Vox-Sendung „Das perfekte Dinner“ in Göttingen in Niedersachsen zeigt, sollte ihren Gästen in der Form wohl lieber verborgen bleiben! Dieser Grusel-Faktor könnte sie einige Punte kosten...

Grund dafür ist ein Kühlschrank von Binia. Die 37-Jährige zeigt dem Team von „Das perfekte Dinner“ dort etwas, das nicht jeder so leicht wegsteckt.

„Das perfekte Dinner“: Köchin schockt das Kamerateam von Vox – Ekel-Moment

Bereits beim Betreten ihres Elternhauses – die „Das perfekte Dinner“-Kandidatin lebt schon seit ihrer Geburt darin – fällt dem Vox-Team auf: An den Wänden im Flur hängen tote Tiere. „Ja, mein Papa ist Jäger seit 35 Jahren und hier hängen so ein paar Trophäen“, erzählt die Brautmoden-Beraterin. Auch ihr Onkel und ihre beiden Cousins sind Jäger.

------------------------------

Das ist Binias Menü:

  • Vorspeise: Rucola- & Spinatsalat mit angebackenem Camembert und leicht süßen Pfirsichen mit Himbeer-Vinaigrette
  • Hauptspeise: Wildschweingulasch mit Semmelknödeln und Rosenkohl
  • Nachspeise: Kalte Schoko-Nuss-Würfel mit fruchtiger Erdbeertarte

------------------------------

+++ „Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidaten staunen über „Highlight der Woche“ – es ist nicht das Essen +++

Und tatsächlich: Die Vox-Zuschauer werden nicht nur anhand der Tiere an der Wand Zeuge dessen, sondern auch, als Binia den Wildkühlschrank auf dem Hof öffnet. Was sich darin befindet, ist ein blutiges, erlegtes Tier. Der Vox-Sprecher zumindest ekelt sich beim Anblick. Und auch für die Zuschauer dürfte dies nicht ohne sein.

------------------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • 'Das perfekte Dinner' wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • Aktuelle Folgen kannst du dir im TV bei Vox oder in der Mediathek auf TV Now ansehen

------------------------------

Danach geht es dann auch schon ans Kochen. Doch kann die „Das perfekte Dinner“-Gastgeberin ihre Mitstreiter Klaus, Martin, Sören und Michael von sich überzeugen?

„Ich fand die Gruppe schön, ich fand den Abend schön. Es hat viel Spaß gemacht. Es war fröhlich. Hätte von dem her nicht besser laufen können“, resümiert Kandidat Sören.

+++„Das perfekte Dinner“: Kandidatin schüttelt verständnislos den Kopf – als sie DAS liest+++

Am Ende springen 29 Punkte für Binia raus. Ob das am Ende für die Wochenerste für den Sieg, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

------------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Als der Vox-Sprecher DIESE Aufnahme sieht, fällt er vom Glauben ab – „Nicht kamerafähig“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team betritt Garten – „Oh, sag mal“

„Das perfekte Dinner“: Bei DIESEM Gericht kassiert Kandidatin hartes Urteil

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team filmt alles! Gastgeber macht Ansage – „Kannst gehen“

------------------------------

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team betritt Haus – unglaublich, was es entdeckt

Unglaublich, was das Vox-Team kürzlich im Haus eines Kandidaten entdeckt hat. Damit hätte niemand gerechnet. Hier mehr dazu >>>

Promis und Royals

Promis und Royals