„Das perfekte Dinner“: Als der Vox-Sprecher DIESE Aufnahme sieht, fällt er vom Glauben ab – „Nicht kamerafähig“

Vox-Show: „Das perfekte Dinner“-Kandidat Arnold.
Vox-Show: „Das perfekte Dinner“-Kandidat Arnold.
Foto: RTL / ITV Studios

Das perfekte Dinner“ macht derzeit Halt bei den Hobbyköchen in Ingolstadt. Am vierten Drehtag ist Arnold an der Reihe. Und der überrascht den Vox-Sprecher schon gleich zu Beginn.

Bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox dreht sich alles um leckeres Essen und einen gelungenen Abend. Dabei müssen die Teilnehmer für ihre Mitstreiter selbstständig ein Dinner zubereiten, welches möglichst schmackhaft sein soll. Vom Einkauf bis zur Zubereitung werden die Kandidaten dabei vom Vox-Team mit der Kamera begleitet. Klar, dass es also auch das ein oder andere private von den Kandidaten zu entdecken gibt.

------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • 'Das perfekte Dinner' wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • Neue Folgen kannst du dir in der Mediathek auf TV Now ansehen

-------------------

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher ist sprachlos, als er DAS in der Wohnung entdeckt

So begleitet das Kamera-Team Arnold in seine Garage. Und da bekommt der Vox-Sprecher etwas zu sehen, was ihn staunen lässt. An der Wand befindet sich nämlich ein XXL-Borussia Dortmund-Logo! Auch ein schwarz-gelber Schal hat seinen Platz dort.

„Oh, jetzt sag' nicht, du bist kein Fan vom FC Ingolstadt“, ist der Vox-Sprecher ziemlich verdutzt. Immerhin ist es ja „Das perfekte Dinner“ in Ingolstadt.

„Das perfekte Dinner“: Fußballverein irritiert Vox-Sprecher

Doch genau das trifft zu, wie Arnold bestätigt: „Nein gar nicht. Ich bin schon von Kindesalter immer BVB-Fan. Ich bin auch Mitglied und fiebere eigentlich alle Spiele mit, wenn es die Zeit erlaubt. Aber das wäre nicht kamerafähig, wenn ich Dortmund anschaue“, lacht Arnold.

-----------------

Weitere Themen zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team betritt Garten – „Oh, sag mal“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher ist absolut baff, als er Wohnung betritt – „So was habe ich selten erlebt“

„Das perfekte Dinner“ in Dortmund: Böser Streich – da vergeht dem Gastgeber aber das Lachen

--------------------

Diese Aussage können einige eingefleischte Fußball-Fans mit Sicherheit nachvollziehen. Am Ende springen für die Rezepte von Arnold immerhin 33 von 40 möglichen Punkten heraus. Fußballfans würden sagen: Die Punkteausbeute ist noch ausbaufähig.

An Tag drei in Ingolstadt war Julia an der Reihe. Mit ihrem Menü sorgte sie für eine Mega-Überraschung. Warum, das liest du hier. (cf)

„First Dates“ (Vox): Kellnerin Mariella wird deutlich – „Eine Sache, die ich wirklich hasse“

In der Vox-Kuppelshow „First Dates“ machte Kellnerin Mariella nun ein Geständnis.

„Let's Dance“: Süße Neuigkeiten – endlich dürfen es alle wissen

Aus dem Universum der beliebten Tanzshow „Let's Dance“ gibt es tolle Neuigkeiten. >>>Hier erfährst du, um was es sich dabei handelt.

Promis und Royals

Promis und Royals