„Let's Dance“: Süße Nachrichten – jetzt dürfen es alle wissen

Die Fans dürfen sich freuen – es gibt süße Nachrichten aus dem „Let's Dance“-Universum. (Archivbild)
Die Fans dürfen sich freuen – es gibt süße Nachrichten aus dem „Let's Dance“-Universum. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Über diese Nachricht dürften sich die „Let's Dance“-Fans ziemlich freuen.

Die „Let's Dance“-Profitänzer Oana Nechiti und ihr Partner Erich Klann erwarten zum zweiten Mal ein Baby- Die süße Schwangerschafts-Neuigkeit verkündet das Traumpaar jetzt auf Instagram.

„Let's Dance“: Süßer Nachwuchs für RTL-Profitänzer

Mit einem emotionalen Post und traumhaften Schwangerschaftsfotos macht es das Paar nun offiziell. Für den gemeinsamen Sohn Niki wird damit der Traum von einem kleinen Geschwisterchen wahr.

-------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let's Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin
  • Oana Nechiti und Erich Klann sind mittlerweile nicht mehr als Tänzer mit dabei, dafür kommentieren sie die Auftritte von Profis und Stars in ihrem Podcast „Tanz oder gar nicht”

-------------------

So schreiben die werden Eltern über ihr Babyglück: „Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder. Das hat er sich beim Pusten seiner Geburtstagstorte gewünscht. Ein Geschwisterchen.“

Was für eine schöne Familiengeschichte. Doch der Text geht noch weiter. Oana will diesen wundervollen Anlass nicht verstreichen lassen, ohne auch dem Vater ihrer Kinder zu danken und auszudrücken, wie stark die gemeinsame Liebe ist. So schreibt sie: „Kein Glück ist größer als das. Erich, mein Liebling, du bist bald Doppel-Papa. Ich freue mich sooo sehr, dass du der Papa meiner Kinder bist! Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich sehr auf unsere Leben mit zwei Kindern.“

------------------

Weitere Nachrichten zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“: Trauriger Ausfall – „Du wirst sehr fehlen“

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi: Ausraster am Hauptbahnhof – „Vielen Dank auch an die Grünen!“

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski redet endlich Klartext: „Schwangerschaft ist ein schönes Thema“

----------------------

Unter dem Post sammeln sich schnell jede Menge Glückwünsche – unter ihnen auch welche von ein paar Promi-Kollegen. So gratulieren Jana Ina Zarrella und Vanessa Mai mit: „Ich freue mich soooo sehr für euch. Gottes Segen & alles Liebe!“ Und: „GLÜCKWUNSCH!“

Auch Sarah Engels ist gerade mit Baby Nummer zwei schwanger. Doch bei einer Sache ist die Sängerin mehr als verzweifelt. Hier mehr >>> (cm)

Victoria Swarovski moderiert „Let's Dance“. Jetzt lässt sie tief blicken – „Mega sexy“. Sieh auch du dir den Schnappschuss an.

Promis und Royals

Promis und Royals