„Das perfekte Dinner“: Vox-Team betritt Haus – unglaublich, was es dort entdeckt

Vox-Kandidat Nenad will bei „Das perfekte Dinner” gewinnen.
Vox-Kandidat Nenad will bei „Das perfekte Dinner” gewinnen.
Foto: RTL / ITV Studios

Das Vox-Team von „Das perfekte Dinner“ ist in Ingolstadt unterwegs gewesen. Oder besser: Bei Nenad (53) in einem benachbarten, kleinen Örtchen. Hier sorgt der Hobbykoch gleich doppelt für Verblüffung.

Kaum ist das Kamerateam von Vox bei „Das perfekte Dinner“-Kandidat Nenad Zuhause, folgt auch schon die Überraschung.

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team ist verwundert, als es DAS sieht

Erstens: Der Dinner-Teilnehmer hat ein ganz besonderes Faible. „Könnte es sein, dass hier ein beinharter Entenhausen- und Mickey Mouse-Fan wohnt?“, fragt der Vox-Sprecher ihn ganz dezent, sobald er im Flur steht.

-----------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • 'Das perfekte Dinner' wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • Neue Folgen kannst du dir in der Mediathek auf TV Now ansehen
  • In fünf Tagen kochen fünf Kandidaten um den großen Sieg

-----------------------

„Das perfekte Dinner“: Kandidat hat ungewöhnliche Leidenschaft

In der Tat hat Nenad seinen Flur mit Figuren und Bildern von Mickey Mouse und Donald Duck dekoriert. „Ich bin tatsächlich Mickey Mouse und Donald-Duck-Fan. Ich liebe die, ich weiß nicht warum. Und das schon viele viele Jahre. Man sieht es auch“, so der Gastgeber. So weit, so gut. Und er macht noch ein Geständnis.

Zweitens: Nenad ist nebenbei Rock’n’roll-Trainer und macht das schon über 30 Jahre. „Das ist meine Leidenschaft.“ Auch seine Gäste sind perplex, als sie vom Hobby ihres Kochs erfahren.

Mickey Mouse und Rock’n’roll hin oder her: Kann der „Das perfekte Dinner“-Kandidat aber auch das Wichtigste des Abends: kochen?

-----------------------

Nenads Menü:

  • Vorspeise: Frisches Rosa/ saftiges Grün
  • Hauptspeise: Saftiges Rot/ knuspriges Goldgelb/ buntes Grün
  • Nachspeise: Zartes Rot/ elegantes Weiß

------------------------

Geübt hat Nenad vorher nicht. Ein Fehler?

„Der kreativ bekloppte positiv gestimmte Nenad meint, er macht das jeden Tag irgendwie – und jeden Tag mal was anderes. Man hat natürlich Stress und die Woche waren die Tage lang. Schade, ich hab‘s verpeilt.“

Am Ende bekommt der „Das perfekte Dinner“-Gastgeber von seinen Besuchern 31 Punkte. Gewinnen tut er damit insgesamt zwar nicht, ein Spaß war es aber dennoch für ihn.

------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Als Vox-Sprecher DAS entdeckt, fällt er vom Glauben ab – „Nicht kamerafähig“

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Blick auf die Menükarte lässt Kandidatin baff werden – „Ich fass es nicht“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team betritt Garten – „Oh, sag mal“

------------------------

„Das perfekte Dinner“ läuft übrigens immer montags bis freitags um 19 Uhr bei Vox und bei Tvnow. (jhe)

In der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ geht es weitaus weniger harmonisch zu als bei den Hobbyköchen bei „Das perfekte Dinner“. >>>Hier erfährst du, was der Sender gegen die Attacken von einem der Kandidaten tut.

In der ProSieben-Show „The Voice of Germany” lässt ein Kandidat Jurorin Sarah Connor stutzig werden. Das steckt dahinter.

DSDS: Ex-Kandidat Daniel Lopes hat über sein Castingshow-Aus gesprochen – Dieter Bohlen war fassungslos. Mehr hier.

Promis und Royals

Promis und Royals