Danni Büchner trifft drastische Entscheidung – „Ich kann nicht mehr“

Danni Büchner hat am 27. Dezember keine Lust mehr auf Weihnachtsdeko.
Danni Büchner hat am 27. Dezember keine Lust mehr auf Weihnachtsdeko.
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Danni Büchner zählt vermutlich gerade die Stunden. Die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit ließ in der Vergangenheit bereits verkünden, dass sie aktuell jemand sehr glücklich macht.

Wer das genau ist, hielt die Auswanderin bislang allerdings noch geheim. Ein Blick auf ihr Instagramprofil verrät allerdings – lange kann es nicht mehr dauern, bis Danni Büchner ihren Mister X bei sich auf Mallorca begrüßt. Zuvor traf die Fünffach-Muttter jetzt allerdings eine drastische Entscheidung, ganz zum Leidwesen ihrer Tochter Joelina.

Danni Büchner knallhart – „Bin heute der Weihnachtsgrinch“

Bereits vor den Weihnachtsfeiertagen zeigte sich Danni Büchner recht angestrengt. Ihre Kinder sorgten für schlaflose Nächte bei der „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit.

+++Danni Büchner total verzweifelt kurz vor Weihnachten – „Fix und fertig mit meinem Leben“+++

Zu Heiligabend wurde es dann allerdings doch ganz festlich im Hause Büchner. Kaum ist die Weihnachtsgans allerdings verdaut, ist Danni Büchner schon wieder in Aufräum-Laune.

In ihrer Instagram-Story erzählt sie: „Ich bin heute der Weihnachtsgrinch. Joelina hat gesagt, ich darf es nicht, aber ich habe den Weihnachtsbaum abgebaut“.

Danni Büchner hat keine Lust mehr auf Weihnachten

Dem Protest ihrer Kinder zu Trotz hat sich Danni Büchner also durchgesetzt und Weihnachten bis zum nächsten Jahr wieder in die Kartons verbannt. „Leute, ich kann nicht mehr“, stellt sie klar.

----------------------------------------

Das ist Auswanderin Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Einige Überbleibsel gibt es allerdings noch, wie die Auswanderin erzählt: „Die Weihnachtsdeko ist noch draußen, ansonsten ist alles abgebaut“.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner teilt skurriles Video – und knickt plötzlich ein! „Bitte nicht aufregen“

Danni Büchner in Schockstarre! Diese schlimme Nachricht ist der Grund

Danni Büchner teilt Foto – plötzlich schreitet „Goodbye Deutschland“ ein

----------------------------------------

Aber nicht nur der Deko ging's an den Kragen, auch die Betten mussten dran glauben und wurden gleich mal abgezogen. Vielleicht will Danni auch nur für ihren nahenden Besuch aufräumen.

Ganz so abwägig wäre es nicht, immerhin schwärmte Danni Büchner kürzlich noch ganz verliebt von ihrem Mister X. Hier erfährst du mehr dazu.

Und auch in Sachen Dschungelcamp gibt es Neuigkeiten. Hier war in der Vergangenheit auch schon Danni Büchner zu Gast. 2022 erwartet die Zuschauer der RTL-Show zwar kein Comeback der Auswanderin, dafür aber diese Veränderungen.