Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner teilt skurriles Video – und knickt plötzlich ein! „Bitte nicht aufregen“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Für „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner war es nicht immer einfach. Spätestens seit ihrer „Dschungelcamp“-Teilnahme im Jahr 2020 war klar: Die 43-Jährige hat nicht nur Freunde.

Auf Instagram teilt die Doku-Erfahrene jetzt ein irres Video von sich und will ihren Kritikern damit etwas sagen. Doch damit bleibt es nicht. Nur wenige Minuten später rudert Danni Büchner wieder zurück.

Danni Büchner teilt skurriles Video für ihre Kritiker – „Ich find dich scheiße“

In ihrer Instagram-Story sieht man Danni Büchner wild umher tanzen, die Haare zerzaust, die Hüften hin und her geschwungen. Dazu schreibt sie: „Und zum Ende des Jahres noch ein kleines Ständchen an all die Menschen, die gerne hinter meinem Rücken reden.“ Was das für ein Ständchen ist? „Ich find dich scheiße“ – der 90er Jahre Klassiker von Tic Tac Toe. Autsch!

—————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen die beiden Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb ihr Mann Jens Büchner an Krebs

—————————————-

Danni Büchner: „Bitte nicht aufregen“

In einer nächsten Videosequenz thematisiert Danni Büchner den vorherigen Clip noch einmal, korrigiert sich darin allerdings: „Ok, das ist nur ein Witz, das Video. Bitte Bitte nicht aufregen! Denkt an euer Herz“, so die Fünffachmutter. Und dann erklärt die Mallorca-Auswanderin noch: „Das ist auch nicht für Hater, sondern für die Pfeifen, die das ganze Jahr über blöde reden.“

Immer mal wieder wendet sich Danni Büchner in ihren Instagram-Storys an ihre Kritiker, rechtfertigt sich für bestimmte Ansichten und Handlungen. Ihre 307.000 Follower liefern aber durchaus den Beweis: Der „Goodbye Deutschland“-Star hat auch reichlich Befürworter.

—————————————-

Mehr zu Danni Büchner

Danni Büchner in Schockstarre! Diese schlimme Nachricht ist der Grund

Danni Büchner neu verliebt? „Es gibt da jemanden“

Danni Büchner hat Schock – „Jetzt kommt Polizei und Krankenwagen“

—————————————-

Danni Büchners Vox-Kollegen Caro und Andreas Robens haben jetzt eine offizielle Trennung bekanntgegeben. Was da los ist, kannst du hier erfahren >>> (jhe)