Danni Büchner total verzweifelt kurz vor Weihnachten – „Fix und fertig mit meinem Leben“

Danni Büchner hat nicht nur mit dem alljährlichen Weihnachtschaos zu kämpfen.
Danni Büchner hat nicht nur mit dem alljährlichen Weihnachtschaos zu kämpfen.
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Für viele bedeutet Weihnachten nicht nur Familienzeit und Besinnlichkeit, sondern auch viel Stress davor. Auch „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner kann hierbei mitreden.

Die Fünffach-Mutter ist aktuell im absoluten Weihnachtsstress. Zwischen Geschenke einpacken und Kinderbespaßung, meldet sich Danni Büchner jetzt erschöpft bei ihren Fans auf Instagram. Das Weihnachtschaos ist nicht das einzige Problem, mit dem sie aktuell zu kämpfen hat.

Danni Büchner – bei DIESEM Problem hofft sie auf die Hilfe ihrer Fans

Einen Tag vor Weihnachten zeigt sich Danni Büchner sichtlich abgerackert in ihrer Instagram-Story und fragt ihre Fans um Hilfe. „Die haben eine Energie seit sie geboren sind, ich habe keine Ahnung, was das soll“, erzählt sie.

Die Rede ist von ihren Zwillingen Jenna und Diego. Die beiden Kleinsten der Familie Büchner kamen als Frühchen zur Welt und sind mittlerweile fünf Jahre alt. Danni ist stolz auf die beiden, nur beim Thema Schlafen braucht es noch mehr Geduld.

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • Danni Büchner lebt auch nach seinem Tod immer noch mit ihren Kids auf Mallorca

----------------------------------------

Danni Büchners Zwillinge haben Schwierigkeiten beim Schlafen

„Ich bin fix und fertig mit meinem Leben“, erzählt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Obwohl die Zwillinge ihr eigenes Zimmer haben, kommen sie nachts regelmäßig in das Zimmer ihrer Mutter.

Wie Danni sagt, hätten die Zwillinge bislang nur selten mal eine Nacht durchgeschlafen. An der Seite ihrer Mama herrscht allerdings auch nur bedingt Ruhe, denn kaum liegen die beiden in Dannis Bett, „fangen sie an, sich gegenseitig zu treten, gegenseitig zu stören“.

Danni Büchner glaubt Grund für das Schlafproblem ihrer Kinder gefunden zu haben

Auch diverse Hilfestellungen, wie ein Kinderhörspiel zum Einschlafen, ein beruhigendes Nachtlicht oder eine warme Milch am Abend hätten bislang nicht geholfen.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner macht Schock-Geständnis: „Habe tagelang gezittert“

Danni Büchner teilt Foto – plötzlich schreitet „Goodbye Deutschland“ ein

Danni Büchner hat Schock – „Jetzt kommt Polizei und Krankenwagen“

----------------------------------------

Nachdem Danni eine Nachricht einer Kinderkrankenschwester als Antwort auf ihre Instagramstory bekommen hat, glaubt sie zumindest teilweise zu verstehen, warum Jenna und Diego einfach nicht zur Ruhe kommen wollen. „Das sind halt Frühchen und ich bin so dankbar, wie toll sie sich entwickelt haben. Ich glaube, daran mag es liegen, das vergisst man manchmal. Also Augen zu und durch“.

Mit dieser Einstellung können die Weihnachtstage doch kommen. Hier erwartet Danni Büchner dann auch ein ganz besonderes Geschenk unter dem Baum, was genau es ist, erfährst du hier.