Danni Büchner macht Schock-Geständnis: „Habe tagelang gezittert“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Man kann sich nur schwer vorstellen, wie groß die Ängste von Danni Büchner nach diesem Arztbesuch gewesen sein müssen.

Der „Goodbye Deutschland“-Star offenbarte jetzt in einem Interview, dass sie ihre Ärzte unter Krebsverdacht stellten. Danni Büchner stand unter Schock.

Danni Büchner: Krebsverdacht! „Goodbye Deutschland“-Star offenbart dramatisches Erlebnis

„Es wurde festgestellt, dass mein Tumormarker erhöht war“, verriet Danni Büchner in einem RTL-Interview und sagt weiter: „Man denkt sofort: Tumor. Irgendwas im Körper stimmt nicht. Wir wussten nicht, was es ist.“

Glücklicherweise stellten die Ärzte bei Folgeuntersuchungen fest, dass es sich nicht um eine Krebserkrankung handelt. Genauere Angaben, warum der Tumormarker erhöht war, wollte der „Goodbye Deutschland“-Star nicht machen.

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • Danni Büchner lebt auch nach seinem Tod immer noch mit ihren fünf Kindern auf Mallorca

----------------------------------------

Dennoch herrschte kurzzeitig große Ungewissheit, die Danni Büchner in Panik versetzte. „Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommen mir die Tränen. Ich musste zum MRT und ich dachte sofort: Was ist, wenn mir dasselbe passiert, wie mit Jens? Ich habe tagelang gezittert und gedacht: Was ist, wenn? (…) Wenn ich nicht mehr bin, was haben meine Kinder dann?“, schildert sie ihre Sorgen.

Ihr Mann Jens Büchner starb im November 2018 überraschend an Krebs. Seit dem schlägt sich Danni Büchner als alleinerziehende Mutter von fünf Kindern durch.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner: Schock für die Mallorca-Auswanderin – „Horror-Nacht“

Danni Büchner tieftraurig – Video gibt intimen Einblick: „Unbeschreiblich“

Danni Büchner: Aus Liebe – jetzt geht sie diesen gewagten Schritt

----------------------------------------

Sogar für den schlimmsten Fall hat Danni Büchner schon vorgesorgt. „Was keiner weiß: Als Jens gestorben ist, habe ich ein Testament gemacht. Das ist hier sehr wichtig in Spanien“, so Büchner bei RTL.

Erst vor kurzem war sie in Sorge um ihre Mutter. Was passiert ist, erfährst du hier! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals