Danni Büchner teilt Foto – plötzlich schreitet „Goodbye Deutschland“ ein

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Auswanderin Danni Büchner hatte in der Vergangenheit mit einigen Aufs und Abs zu kämpfen. Die „Goodbye Deutschland“-Kandidatin musste nicht nur den Tod ihres Mannes Jens Büchner verkraften, auch wurde sie Zielscheibe ihrer Mitstreiter im „Dschungelcamp“. Seither kämpft Danni immer wieder gegen negative Kritik auf Social Media an.

Doch das machte Danni Büchner nur noch stärker. Denn nun postet sie ein Bild auf Instagram und schreibt Worte, die beweisen sollen, wie die Mallorca-Auswanderin nach der schweren Zeit ist innerlich gewachsen ist.

Kurz nach dem Post mischt sich prompt das Vox-Team von „Goodbye Deutschland“ ein.

Danni Büchner teilt Foto – Vox-Team von „Goodbye Deutschland“ mischt sich ein

Danni Büchner postet ein Bild von sich, auf dem sie glücklicher nicht aussehen könnte: Lächelnder Blick, strahlende Augen, cooler Style – man sieht sofort, dass es der Fünffach-Mutter gut geht. Und das bestätigt sie auch: „Hola. Mein Name ist Danni & ich bin momentan sehr happy.
Wie geht es euch heute?“

----------------------------------------

Das ist Auswanderin Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Auf diesen Fragezug springt auch „Goodbye Deutschland“ auf und kommentiert unter Dannis Post plötzlich: „Mein Name ist Goodbye Deutschland und wir vermissen dich.“ Soll wohl heißen, dass Danni Büchner länger schon nicht in der Auswanderer-Doku bei Vox zu sehen war. Für die lieben Worte des Vox-Teams hat Danni schließlich auch eine Antwort parat: „Goodbye Deutschland – ich euch auch.“

Ihre Fans feiern mit:

  • „Wie süß“
  • „… das sieht man dir an“
  • „Gut siehst du aus, liebe Danni“

sind nur einige der Kommentare unter ihrem Instagram-Post. Nur ein Fan wundert sich nach dem Kommentar von „Goodbye Deutschland“: „Wolltest du nicht Pause machen?“ Offenbar nicht, denn Danni Büchner kontert: „Ähm….wann genau habe ich das gesagt?“

Sieht also nicht so aus, als zöge sich der Vox-Star vorzeitig von der Doku zurück. Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das „Goodbye Deutschland“-Team und Danni Büchner Dreh-technisch wieder zueinander finden…

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

----------------------------------------

Was ein anderer „Goodbye Deutschland“-Star jetzt zu sagen hat und mit welcher Wahrheit er über die Sendung rausrückt, kannst du hier lesen >>>

Auch die Reimanns sind Stars der Doku-Reihe. Jetzt steht allerdings eine große Veränderung bei ihnen an, die alle Zuschauer betrifft. Was das ist? Das erfährst du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals