Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Sexy Foto – die Katze feiert „Milf-Monday“

Daniela Katzenberger: Sexy Foto – die Katze feiert „Milf-Monday“

Daniela Katzenberger.jpg
© IMAGO / Revierfoto

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Diese Frau weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich macht. Seit einigen Jahren bereits ist Daniela Katzenberger nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken.

Begann alles mit recht freizügigen Bildern und dem drängenden Wunsch, es doch in den amerikanischen Playboy zu schaffen, setzte Daniela Katzenberger ihre Karriere mit der Auswanderung nach Mallorca, der Ehe mit Schlagerstar Lucas Cordalis und darauf folgenden unzähligen Fernsehauftritten unaufhaltsam fort.

Daniela Katzenberger: Sexy Schnappschuss zum Wochenstart

Eines jedoch erinnert immer noch an die Anfangszeit der Kult-Blondine: Sie zeigt sich noch immer gerne sexy. Auch wenn die Altersangabe nach oben und die Augenbrauen ein wenig nach unten gewandert sind, Daniela Katzenberger zeigt gerne und oft, was sie hat.

————————————–

Das musst du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2, die auch 2022 weitergeht
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca
  • Ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser stehen ebenfalls in der Öffentlichkeit

—————————————-

So auch am Montag auf Instagram. Da teilte die 35-Jährige ein Foto aus der Maske. Die Haare schon adrett gestylt, die Bluse jedoch noch sperrangelweit geöffnet, lächelt die Katze in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Daniela Katzenberger: Pikante Bilder – sie modelte auf der „Venus“ +++

„Milf-Monday. Wünsche euch ne schöne Woche“, schreibt die Frau von Lucas Cordalis und Mama von Töchterchen Sophia dazu. Ja, die dürften ihre Fans spätestens nach diesem sexy Schnappschuss zum Wochenstart auf jeden Fall haben.

————

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

—————

Ebenfalls sexy zeigte sich am Sonntagabend Vanessa Mai in Oberhausen. Doch sie hatte auch eine wichtige Botschaft an ihre Fans.