Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Comeback: Auf SIE haben die Fans sehnlichst gewartet

Auf dieses Comeback haben die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer sehnlichst gewartet. Nun lässt RTL die Träume wahr werden.

Liebes-Comeback bei „Bauer sucht Frau"? DIESE Kandidatin kehrt endlich zurück.
© RTL+

Änderungen bei "Bauer sucht Frau"

Dieses Wiedersehen macht Freude! Bei „Bauer sucht Frau“ fallen sich Bauer Christoph und seine Lisa wieder in die Arme. Nachdem die 29-Jährige ganz plötzlich den Hof verlassen musste, kehrt sie nun wieder zurück. Ob Lisa dieses Mal gekommen ist, um zu bleiben?

Vergangene Woche schien noch alles perfekt. Doch kaum hatte die Hofwoche für Ökobauer Christoph und seiner Lisa begonnen, musste sie abgebrochen werden. Sehr zum Leidwesen beider. Doch was der Grund? „Beim letzten Mal konnte Lisa nicht so lange bleiben, weil sie sich auf ihre Uniprüfung vorbereiten musste“, klärt der Bauer auf.

Nun setzt das Pärchen endlich ihre Hofwoche fort und stellt sich den damit verbundenen Herausforderungen.

„Bauer sucht Frau“: Emotionaler Abschied bei Bauer Christoph und Lisa

Trennungen sind bekanntlich nicht einfach! Bei ihrem emotionalen Abschied versprechen sich die beiden, einander wiederzusehen – und dieses Wiedersehen folgt schneller als erwartet. Denn tatsächlich kehrt Hofdame Lisa nach nur paar Tagen zurück! Christoph kann sein Glück kaum fassen. „Ich freue mich schon ziemlich auf Lisa. Ich denke, das wird wieder eine schöne Zeit!“, strahlt der 27-Jährige über beide Ohren. Ob sich die hübsche Hofdame auch so sehr auf den Bauern freut?

+++ „Bauer sucht Frau“: Abbruch! Kandidatin ergreift nach einem Tag die Flucht +++

Auch Lisa fiebert dem Wiedersehen entgegen und gesteht, dass sie Christoph ziemlich vermisst hat.

+++ „Bauer sucht Frau“: Schluss und aus! Jetzt herrscht traurige Gewissheit +++

Nach langersehnter Zeit finden die beiden endlich wieder zueinander und schließen sich in die Arme! „Schön, ihn wieder in natura zu sehen“, schwärmt die Studentin. Obwohl sie den Öko-Bauern zu Beginn etwas zappeln ließ, wird schnell klar, dass zwischen ihnen die Chemie stimmt.



Die RTL-Zuschauer dürfen jedenfalls gespannt sein, wie die Reise der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer weitergeht.