Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Schluss und aus! Jetzt herrscht traurige Gewissheit

Großer Schock bei „Bauer sucht Frau“! Aus diesem Grund trennt sich Bauer Patrick von der ahnungslosen Hofdame Annika.

Großer Schock bei „Bauer sucht Frau“! Aus diesem Grund trennt sich Bauer Patrick von seiner nichtsahnenden Hofdame Annika.
© RTL

„Bauer sucht Frau“-Iris teilt süße Erinnerung zum 10. Hochzeitstag

Iris und Uwe Abel sind eines der Traumpaare von „Bauer sucht Frau“. Mittlerweile sind die beiden schon seit zehn Jahren verheiratet. Zum Hochzeitstag teilt Iris eine süße Erinnerung.

In der neuesten Folge von „Bauer sucht Frau“ muss wieder eine harte Entscheidung gefällt werden, ganz nach dem Motto: Aus drei mach zwei. Auf dem großen Scheunenfest gab Bauer Patrick gleich zwei Frauen die Chance, um sein Herz zu kämpfen. Doch das klingt in der Theorie schöner als in der Praxis.

So kam es immer wieder zu unangenehmen Spannungen zwischen Patricks hübschen Anwärterinnen. Aus diesem Grund musste sich der Landwirt schweren Herzens gegen eine seiner Hofdamen entscheiden.

„Bauer sucht Frau“: Bauer Patrick schickt Annika heim

Im Einzelinterview verrät Annika: „Ich habe definitiv Herzklopfen, wenn ich mit ihm zusammen bin. Ich habe das Gefühl, dass es mehr wird, je mehr Zeit wir zusammen verbringen.“ Dabei ahnt die hübsche Brünette noch nicht, welch unangenehmes Geständnis ihr noch bevorsteht.

Während sich Annika also eine rosige Zukunft mit dem Bauern ausmalt, muss dieser ihr die schlechte Nachricht übermitteln. Bei einem Gespräch am Kuhstall fasst er sich schließlich ans Herz: „Ich werde jetzt erstmal die Hofwoche mit Sarina fortfahren.“

Annika zeigt sich über Patricks plötzliche Entscheidung sichtlich geschockt. „Wie du weißt, muss ich ja auch eine Entscheidung treffen und ich wollte das jetzt auch so schnell wie möglich machen. Obwohl es mir extrem schwerfällt. Es ist keine leichte Entscheidung.“, ergänzt der Bauer ernst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Annika zeigt sich getroffen: „Ich bin auf jeden Fall traurig und enttäuscht. Es ist auf jeden Fall was, das jetzt kaputtgegangen ist.“

Ob der 27-Jährige seine Entscheidung bereits bereut und ihn doch das schlechte Gewissen packt? Fehlanzeige! „Ich bin froh, dass sie das so aufgenommen hat, wie sie es gemacht hat. Also ist jetzt nicht böse geworden oder so“, gesteht der Belgier glücklich. Mit Sarina sieht er sich eher auf „einer Wellenlänge“.


Mehr zum Thema: